jetzt auch in Wien viel Schnee

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
skyrider65

jetzt auch in Wien viel Schnee

Beitrag von skyrider65 » 17. Jan 2013, 13:47

endlich darf auch die Meine ein wenig in den Winterschlaf, da es bei uns in der Nacht etliches an Schnee runter geschmissen hat.
dazu fällt mir ein video ein, ist zwar schon von 2010 - aber sehenswert ...


http://www.gaskrank.tv/tv/motorradtreff ... -11315.htm



...
Zuletzt geändert von skyrider65 am 17. Jan 2013, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Charly

Re: jetzt auch in Wien viel Schnee

Beitrag von Charly » 17. Jan 2013, 14:13

Moin Skyrider,
Das ist ja schön für die Wienerle, dann könnt Ihr ja alle in Wien und Umgebung bleiben und nicht in die anderen Skigebiete einfallen. Somit keine Wienerwochen und mehr Platz auf der Piste :mrgreen: :-D :-
Viele Grüsse aus dem nichtverschneiten hohen Norden
Charly bald in Maria Alm

skyrider65

Re: jetzt auch in Wien viel Schnee

Beitrag von skyrider65 » 17. Jan 2013, 16:47

na ob du dich da nicht ein wenig täuschst?!
und was sagst zu deinen gestörten Landsleuten ;)

Charly

Re: jetzt auch in Wien viel Schnee

Beitrag von Charly » 17. Jan 2013, 20:37

Ich sag immer, fahrt nicht zum Skilaufen wenn die Wiener Woche ist. :-) Aber sie hören ja nicht!! :mrgreen: :roll:

Antworten