SUMO's Day..........

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Bullwei

SUMO's Day..........

Beitrag von Bullwei » 3. Nov 2012, 12:27

@ Magnaten..!
Gegen das Vergessen.............

Wie wäre es, wenn Ihr den Kölner Frühstückstag zu Ehren und in Gedenken an Markus Klose in

....................................SUMO's Day..............

umbenennt ?

Es war ja schließlich sein Baby und irgendwie gehören Köln und SUMO zusammen....
Ich finde, es wäre eine tolle Geste seiner Familie gegenüber und.....
...............SUMO hat es sich mit Sicherheit auch verdient.............
das sein Name fester Bestandteil der Magna IG bleibt!
............nicht nur einmal im Jahr am Gedenktag.........

Was meint ihr dazu??

Ich würde mich freuen, wenn meinem "Großen" diese Ehre gewährt wird.......

Gruß
Sumos 13. ter.......

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: SUMO's Day..........

Beitrag von schnappi » 3. Nov 2012, 12:38

Hallo Bullwei

ich finde das für eine sehr tolle Idee und werde mich dafür einsetzen.

Ich werde zum Gedenken an Sumo meine nächste Magna Tour,

nicht Schnappi Tour nennen, sondern Sumo`s Gedächtnis Tour.

Er wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ich vermisse ihn.
:cry: :cry: :cry:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: SUMO's Day..........

Beitrag von Sissi » 3. Nov 2012, 13:46

Ihr haltet zusammen - das ist der Hammer!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: SUMO's Day..........

Beitrag von v4jo » 3. Nov 2012, 13:57

Sumo fährt IMMER mit....
und sumofrühstück is ne gute idee.
ich hab schon öfters in un um Köln mak geschaut, wo es was adäquates zum treffen gibt. was nicht 15€ fürs frühstück kostet. ich arbeite dran.
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: SUMO's Day..........

Beitrag von Käseecke » 3. Nov 2012, 21:01

Finde ich auch,aber Sumo fährt nicht nur mit,ich persönlich denke mindestens einmal pro Tag an ihn,manche Situationen und dann denke ich,Sumo hätte da die passende Antwort drauf.Also Köln muss als Frühstückslokal bleiben,Preise sind in SVG auch normal.

Magnadriver1

Re: SUMO's Day..........

Beitrag von Magnadriver1 » 3. Nov 2012, 21:51

Auch vom Frankenland meine Anteilnahme. Habe Sumo zwar nur zweimal getroffen aber war ein feiner Kerl.
Vielleicht fährt er jetzt mit einem blonden Engel Motorrad.
Gruß
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: SUMO's Day..........

Beitrag von Achilles » 4. Nov 2012, 11:14

Es gibt Ideen, die sind unbeschreiblich gut.
Danke Udo.
Unterstütze das voll und ganz!
Auch wenn´s sich blöd anhört: immer wenn mich Leute nach unseren Motorrad- Aktivitäten ansprechen - wie jetzt wieder auf Sizilien - schießen mir die Tränen in die Augen und Sumo taucht in meinen Gedanken auf.

Und immer wenn ich auf´s Bike steige, sehe ich ihn - und seine extra für meinen 50. Geb. angefertigten Federgabel- Schraubenkappen mit der eingravierten "50".

Der gerade sehr traurige Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Bullwei

Re: SUMO's Day..........

Beitrag von Bullwei » 16. Dez 2012, 02:52

Vielen Dank !....

dafür, dass Ihr SUMO's Day am 06.01.2013 ins Leben gerufen habt!

Egal wo SUMO jetzt ist,er wäre stolz auf seine Truppe!

Bullwei.....SUMOs 13. ter


Ps. An Oliver.....
Mit SUMO's Day hat mein"Großer" seinen festen Platz in der IG erhalten,
somit habe ich meine Aufgabe erfüllt.......
und du kannst mein Bad Standing auch hier offiziell machen und meinen Account löschen!

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: SUMO's Day..........

Beitrag von schnappi » 16. Dez 2012, 15:40

SUMO's Day

findet am 06.01.2013 statt,

dazu Treffen wir uns um 10:00 Uhr

in Köln am Eifeltor zum gemeinsamen Frühstück.


http://www.magna-ig.de/html/aktuell.html
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: SUMO's Day..........

Beitrag von v4jo » 17. Dez 2012, 08:00

Check
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten