Mein Freund Sumo......

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Gesperrt
Bullwei

Mein Freund Sumo......

Beitrag von Bullwei » 1. Okt 2012, 12:19

"Laß es uns genießen , solange es dauert!"......das war sein Lebensmotto!
Für Sumo waren Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit,Respekt,Aufrichtigkeit aber auch Gradlinigkeit und klare Ansagen zum
richtigen Zeitpunkt keine leeren Worthülsen ,mit denen man sich so gerne schmückt,
sondern Werte, die er sehr ernst genommen und uns auch vorgelebt hat!
Auch wenn es manchmal weh tat........er hat es durchgezogen.......und Rheuma haben wir beide nie gekriegt... ;)
Ich konnte mich immer blind auf meinen "Großen" verlassen, in guten wie in schlechten Zeiten.
Seine Art, Lebensfreude zu verbreiten , immer gut gelaunt zu sein, sich um jeden Einzelnen, der mal Hilfe brauchte,
so zu kümmern als gäbe es in dem Moment nichts wichtigeres für Ihn als für Denjenigen da zu sein..........das war
Einzigartig und Einmalig....... Aber so war er nun mal.......unser Kölsche Sumo.....
geliebt von seiner lieben Frau Grete die seine Art ,so zu sein wie er war, immer vorbehaltlos unterstützt hat.....
und der wir jetzt viel Kraft und Mut wünschen, alles durchzustehen..........
So liebe Menschen findet man nicht oft im Leben und Sumo wird immer seinen Platz in meinem Herzen behalten.
Mütze und ich werden Dich nicht vergessen...........versprochen......
Gute Reise , mein Freund.........

Dein 13 ter........Bullwei

PS :
Misch die da oben gründlich auf..........und grüße mir meinen Bruder, wenn du ihn treffen solltest.

Bullwei

Re: Mein Freund Sumo......

Beitrag von Bullwei » 9. Okt 2012, 21:56

Eines ist mir heute klar geworden..........
Mit SUMO ist auch ein sehr wichtiger Teil der IG gestorben.........
Nicht nur seine "Eier" werden der IG fehlen......
sondern auch der Mensch , der sich immer eine Menge Gedanken gemacht hat.......
der Euch in seiner unnachahmlichen Art immer wieder aufs Neue mit Spaß,tollen Ideen und vielen kleinen Geschenken
überrascht hat und so für eine Gemeinschaft gesorgt hat, der man gerne angehört.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr es schafft, diese Lücke zu schließen ......
damit die Magna IG noch viele Jahre weiterbesteht, um SUMOS Andenken zu pflegen.
Das würde meinem " Großen" gefallen,...... da bin ich mir sicher...... ;)

Bullwei

Re: Mein Freund Sumo......

Beitrag von Bullwei » 16. Dez 2012, 03:01

Mein letzter Beitrag , in Gedanken an meinen "Großen" Freund SUMO........

Vielen Dank !....

dafür, dass Ihr SUMO's Day am 06.01.2013 ins Leben gerufen habt!

Egal wo SUMO jetzt ist,er wäre stolz auf seine Truppe!

Bullwei.....SUMOs 13. ter


Ps. An Oliver.....
Mit SUMO's Day hat mein"Großer" seinen festen Platz in der IG erhalten,
somit habe ich meine Aufgabe erfüllt.......
und du kannst mein Bad Standing auch hier offiziell machen und meinen Account löschen!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund Sumo......

Beitrag von webmaster » 18. Dez 2012, 08:56

Nix mach ich :!:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bullwei

Re: Mein Freund Sumo......

Beitrag von Bullwei » 18. Dez 2012, 14:46

webmaster hat geschrieben:Nix mach ich :!:
Wie schon gesagt, ............SUMO's "Eier" werden der IG fehlen............ :!:

Gesperrt