1000

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

1000

Beitrag von Achilles » 7. Mai 2012, 21:54

:-D Hallo Leute, hallo Magnaten, hallo Rest der Welt :-D
Ich möchte meinen 1000 Eintrag in diesem Forum dazu verwenden, mich für die letzten Jahre in eurem tollen Kreis bedanken.
Ich hoffe noch auf viele Jahre mit schönen Ausfahrten, unfallfreien km, viel Gesundheit, netten Gesprächen, lecker Bierchen und Mampf, schönem Wetter :!: 8) ,noch mehr netten Leuten (die es noch kennenzulernen gibt) und allem was noch dazu gehört.
Die, die ich kennen gelernt habe, möchte ich keine Sekunde missen (Ausnahmen bestätigen diese Regel :roll: ).
Und die, die ich noch kennenlernen muß .... haben gefälligst zum Sommerfest 2012 zu kommen - keine Ausreden :mrgreen:
Meine Ergüsse in diesem Forum waren zwar nicht immer tiefsinnig, aber wohl doch ansprechend.
In diesem Sinne verbleibe ich hoffentlich noch lange in diesem erlauchten Kreis
Euer Waldi - nicht mehr zu knapp, aber jetzt ritterlich ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 1000

Beitrag von Sissi » 7. Mai 2012, 22:02

Hallo Waldi,
ich hoffe, dass ich nicht zu den Ausnahmen zähle ;) und freute mich auch sehr, auch Dich, Edler Ritter, kennen lernen zu dürfen. Selbstverständlich bin ich beim Sommerfest dabei und würde mich auch sehr freuen, wenn Du in Linz dabei wärst. Ein Bett steht hier für Dich u. a. auch als Zwischenstation bereit.
Auf nen baldigen gemeinsamen Ausritt,
Deine Prinzessin,
DER Sissi!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rocky

Re: 1000

Beitrag von Rocky » 7. Mai 2012, 22:10

schöne worte, rührt auch mich hartgesottenen schon
fast ein wenig zu tränen.
erinnert mich sehr an das schöne und an die schnelle vergänglichkeit des lebens.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: 1000

Beitrag von v4jo » 8. Mai 2012, 13:53

weltbester waldi....
erstmal gratulation zum RITTER.....
so und jetzt??? waldi-FREIBIER!!!!!!!!!!!
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 1000

Beitrag von Sissi » 8. Mai 2012, 20:13

Freibier? Nicht ohne mich! Wann? Wo?

Das durschtige Sissi!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Hotte

Re: 1000

Beitrag von Hotte » 8. Mai 2012, 21:43

Hallo Waldi erst mal einen herzlichen Glückwunsch zum Ritterschlag, bei deinem offenen Wesen wirst du keine Mühe haben neue nette Leute kennen zu lernen.
Gruß

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2603
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: 1000

Beitrag von Oberbazi » 8. Mai 2012, 23:10

Hi Milli-Waldilli,

gratuliere zum Jubiläum und noch mehr natürlich zu Amt und Würden!
Wir sehen uns ;-)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 1000

Beitrag von RGraefen » 9. Mai 2012, 13:34

Willkommen im Club ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

sumos_weib

Re: 1000

Beitrag von sumos_weib » 16. Mai 2012, 14:07

Verdammt...hab schon 1120....aber zu Ritter Waldis Freibier komm ich auch!! ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten