meine Neue

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

meine Neue

Beitrag von Oberbazi » 14. Apr 2012, 19:09

Hallo zusammen,

der Schnappigator hat es mit dem Irmeli vorgemacht: es geht nichts über ein Paar, in dem beide eine Magna bewegen ... (sorry Jo :roll: )
Deswegen habe ich schon mal vorgebaut und 'ne Neue für die Neue organisiert ;)

11 400 km (nachvollziehbar über Service-Heft und Zustand), 3200 €. Und sie passt zum Bit-Michel-FanClub ... :mrgreen:

Bild
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rocky

Re: meine Neue

Beitrag von Rocky » 14. Apr 2012, 20:03

GRATULATION.
wenn jede ansicht so makellos ist dann hast gut gekauft, und serviceheft würde ich auch
als beweis gelten lassen, kaum ein mensch wird sich die arbeit antun und sowas fälschen...
daher ist dein kauf vermutlich schon viel besser...als meiner.

hab auch so viel gezahlt nur das vorbesitzer doch einmal abgeworfen wurde... :? :?
aber hauptsache ihm is nix passiert ...
i werd mir wegen der paar kratzer nicht gross was antun..und serviceheft
ist natürlich verloren gegangen, wenn sie nicht so gut ausgesehen hätte,
hätte ich es lassen...

bei meiner ist das chrom bei den rohren genau wo die taschen waren etwas
erblindet, irgendwas hat das mit den taschen zu tun vermute ich....

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: meine Neue

Beitrag von v4jo » 14. Apr 2012, 21:18

warum sorry.... wenn ich harley fahren will ,brauch ich nicht ins bayernland....und du?
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: meine Neue

Beitrag von Oberbazi » 14. Apr 2012, 22:51

v4jo hat geschrieben:warum sorry.... wenn ich harley fahren will ,brauch ich nicht ins bayernland....und du?
Ich bin zu groß für die 883 - da sitzen die Knie in den Achselhöhlen :mrgreen:
Und Harley fahre ich in den Staaten - diesen Frevel würde ich hierzulande nie begehen :twisted:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: meine Neue

Beitrag von Achilles » 14. Apr 2012, 23:49

:o Was heißt denn "Neue für die Neue" :?: :?: Mußt du uns da was beichten?
Aber zur 2. Magna erst mal herzlichen Glückwunsch. :-D
Wie kriegt ich Doris nur zum Führerschein :roll: :roll: :roll:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: meine Neue

Beitrag von Oberbazi » 15. Apr 2012, 10:03

Achilles hat geschrieben::o Was heißt denn "Neue für die Neue" :?: :?: Mußt du uns da was beichten?
Aber zur 2. Magna erst mal herzlichen Glückwunsch. :-D
Wie kriegt ich Doris nur zum Führerschein :roll: :roll: :roll:
Hi Waldi,
am Besten kommst du mit Doris mal bei mir vorbei ...
Den Rest erledigen wir dann schon (Marie und ich).
Damit hast du alle Antworten ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: meine Neue

Beitrag von Achilles » 15. Apr 2012, 16:47

:-D Okay,okay. Versuche das einzuplanen - dieses oder nächstes Jahr :roll: ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Chrusch

Re: meine Neue

Beitrag von Chrusch » 26. Apr 2012, 10:16

Tja, meine Freundin fährt seit 2 Jahren auch Magne RC 43 wie ich.
Beide Magna´s haben einen Ape (meine 50 cm Kathrins ihre 30 cm) und haben uns noch nie im Stich gelassen.
Meine hat bereits 80.000 km drauf und läuft wie eine 1.

Gruß Chrusch

Antworten