WEISSWURSTÄQUATOR

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Tigerpitsch

WEISSWURSTÄQUATOR

Beitrag von Tigerpitsch » 10. Nov 2005, 21:39

Wahnsinn!

Gibt es Südlich vom Wolfgang wirklich keine Magnas?Laut Honda Österreich wurden seinerzeit,300!!!!!!Verkauft.Wo sind DIE?? :( :( :( :? :wink: :?: :( :o

Pitter

Beitrag von Pitter » 10. Nov 2005, 23:33

Hallo Guntram, :D



gehe unter :idea: www.magna-ig.de :idea: auf die Rubrik Galerie - Eure Magnas und Bikes. Du wirst viele Bilder :?: von deinen Landsleuten finden, teilweise mit Internetadresse.

Viel Glück bei der Kontaktaufnahme. :lol:



Gruß nach Östereich

Pitter

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 11. Nov 2005, 06:56

Doch Guntram gibt es .........



Mindestens eine :!:













In Klagenfurt :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Tigerpitsch

Wie BITTE

Beitrag von Tigerpitsch » 15. Nov 2005, 22:20

Aber das gibt es doch nicht ,beim Harley Treffen(ohne Herbert) am Faaker See gab es sicher 10 Magnas mit Kärntner Kennzeichen.(Eigener Honda Stand).Möglicherweise gibt es bei uns noch kein Internetz.

lg guntram

MontyBurns80

Beitrag von MontyBurns80 » 16. Feb 2006, 23:35

Also eine steht in meiner Garage...

Aber bei mir im Bezirk gibts mindestens noch 3 andere...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 17. Feb 2006, 18:24

Am Wochenende auf Businesstrip in Dubai, fährt doch eine RC43 an unserem Taxi vorbei :!: :!: :!: .

Ist das südlich genug :?: :lol: :lol: :lol:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten