Wer vermisst was vom WE?

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Wer vermisst was vom WE?

Beitrag von Käseecke » 4. Jul 2011, 20:57

Hallo

Also im meiner Satteltasche haben sich beim Auspacken 1 Serviette(Guten Morgen Tirol) mit 2 x 15 g Nutella in einem kleinen Plastikbeutel befunden.Wer das vermisst bitte melden,kann ja ein Andenken an die Alpentour gewesen sein!!!!
Also bitte melden,verwahre sie solange.
Gruss
Heike

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Wer vermisst was vom WE?

Beitrag von v4jo » 5. Jul 2011, 17:44

das war doch ein geschenk...zu dem Innenleben des Tankschloss, damit es nicht sooooalleine ist. hatte ich mir gedacht...
kannst dem NICO wieder geben, soll er behalten.
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Wer vermisst was vom WE?

Beitrag von Käseecke » 5. Jul 2011, 21:33

Ok Schmücke mich nicht gern mit fremden Federn,habe es wohl nicht mitbekommen,einer muss ja die Tankrechnung bezahlen :twisted: +
Gruss
Heike
Gebe die Nutella weiter an die kids

Antworten