Wichtig! Bitte unbedingt lesen!!!! PN`s und Mails via Forum!

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Wichtig! Bitte unbedingt lesen!!!! PN`s und Mails via Forum!

Beitrag von webmaster » 12. Okt 2005, 22:04

Hallo zusammen,



leider ist es, aus Gründen die mir auch nicht bekannt sind, zur Zeit nicht möglich PN`s und Mails über das Forum zu versenden.



Auch eine Registration ist leider zur Zeit nicht möglich. Ich habe mich mit dem Support des Hosters und dem Support in Verbindung gesetzt, damit das Problem kurzfristig gelöst wird.



Das Posten ist für bereits registrierte Mitglieder ganz normal möglich auch wenn der Fehler DEBUG ... kommt, ist der Thread drin!
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 14. Okt 2005, 15:19

Push :evil: :evil: :evil: :evil:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

günni

Beitrag von günni » 14. Okt 2005, 20:20

Push Push :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Joerg

Beitrag von Joerg » 17. Okt 2005, 14:12

pu :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 15. Mär 2008, 22:33

Tolle Nachticht!

Beweist sie mir doch, dass nicht ich zu blöd bin ... :P

Grüße

Oberbazi

magnalady

Beitrag von magnalady » 10. Apr 2008, 23:56

Hallo Oberbazi

Also wenn ich mir das Datum der Nachricht so richtig anschaue, bin ich mir nicht sicher ob es noch Aktuell ist :roll: :roll:
ich hab keine Probleme ;) :mrgreen:

l.g. Michi

Antworten