Wetter in Hünxe

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Tigerpitsch

Wetter in Hünxe

Beitrag von Tigerpitsch » 22. Aug 2010, 21:06

Hi Hubert was macht Dein Daumen :?: :?: Wegen wetter in Hünxe bzw.meinem ausflug von Ösiland zu euch :?: :?: Bist auch dabei :?: Streng dich an ;) ;)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Wetter in Hünxe

Beitrag von v4jo » 23. Aug 2010, 09:45

der hubert sollte seine daumen nicht zu hoch halten, sonst könnte ein hängeschrank dagegen springen und er muss dann einbauküchen reparieren..... 8)
LOL
WER braucht schon BMW,wenn....?

Tigerpitsch

Re: Wetter in Hünxe

Beitrag von Tigerpitsch » 24. Aug 2010, 21:35

Hi jo :-) Hi Waldiles :-)
der Stichsägenmörder Hubert hat anscheinend bei Petrus eine schlechte Arbeit abgeliefert :evil: :!: :?:
Schlechtes wetter von München bis Hünxe am Wochenende gemeldet :cry:
Oder habt ihr andere Vorhersagen :?: :?:
lg guntram

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Wetter in Hünxe

Beitrag von Achilles » 24. Aug 2010, 21:55

:? Wetter soll kalt (keine 20°C), aber meistens trocken sein. Bis auf einzelne leichte Schauer :roll: Schlechtester Tag Stand heute der Donnerstag :roll:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Tigerpitsch

Re: Wetter in Hünxe

Beitrag von Tigerpitsch » 24. Aug 2010, 22:13

hi Waldilles werde es mit Regenkutte versuchen :cry:
lg guntram

Hubert

Re: Wetter in Hünxe

Beitrag von Hubert » 25. Aug 2010, 20:41

Hi tigerpitsch

du wird es schaffen mit kutte aber dafür ist dir der pokal sicher 8) ; Die Stichsäge hat Schnappi und küchenhochschränke hab ich keine mehr :mrgreen:

Tigerpitsch

Re: Wetter in Hünxe

Beitrag von Tigerpitsch » 25. Aug 2010, 20:56

hi hubert :-)Der Pokal ist egal,lieber wäre ich trocken angekommen :!:
Hauptsache mansieht sich wieder einmal auf ein Bierchen :-D :-D
lg guntram

Tigerpitsch

Re: Wetter in Hünxe

Beitrag von Tigerpitsch » 25. Aug 2010, 21:18

Hi Waldi :roll:
Mit Glühwein soll es auch angenehm sein :!: :!: ;)Warme Umschläge mit Händen und Füßen hat auch schon geholfen :oops:
lg guntram

Hubert

Re: Wetter in Hünxe

Beitrag von Hubert » 27. Aug 2010, 18:56

Hi,
ich kommen egal wie es regnet und nur auf 2 Rädern mit der Magna das wollen wir doch mal sehen wer hier den stärkeren Willen hat :twisted: . Der Wille ist da und das Wetter ist über SAP bestellt :?: manchmal dauert es etwas länger :?: in den System der Weld :twisted: ob Himmel :?: oder Erde :roll: der Weg ist sehr verschlungen und das Ziel ist bekannt.

Gruß aus dem trockenen Münster.... besser 15°C und trocken als 37°C im schmelzverfahren da fällt das stehen vor Ampeln nicht so schweißtreibend aus. :mrgreen:

Antworten