VT_1300CX zur Probe ....

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Hubert

VT_1300CX zur Probe ....

Beitrag von Hubert » 28. Jul 2010, 20:57

Hallo, 8)

Bin Heute auf dem Weg zur Brocker Mühle noch bei Honda Diekmann gewesen. War mal was ganz anderes die VT1300CX ( 58PS leider ). 8)

Bilder : http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/V ... 300_cx.htm

sumos_weib

Re: VT_1300CX zur Probe ....

Beitrag von sumos_weib » 29. Jul 2010, 07:23

Ich weiss auch nicht..warum die da nen ..Roller,,draus machen...90 PS sind doc Gesund!!!!! :mrgreen: :roll: ;)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: VT_1300CX zur Probe ....

Beitrag von RGraefen » 29. Jul 2010, 09:28

Ist halt als Chopper ausgelegt mit Wahnsinnsdrehmoment, Leistung ist Nebensache.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: VT_1300CX zur Probe ....

Beitrag von Der Schrauber » 30. Jul 2010, 07:39

Mal ne blöde Frage:
Baun die jetzt 1:1 die Victory (Polaris) nach, oder umgekehrt???
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Grazer

Re: VT_1300CX zur Probe ....

Beitrag von Grazer » 3. Aug 2010, 14:36

also, ich habe mir die VTX auch angesehen... auf den ersten pressefotos war sie schöner! in natura war ich dann sehr enttäuscht! und von wegen "leistung" und "power"! kaum brauchbares drehmoment, nur so ein traktorengestampfe, kein zug, nix, weder mit der magna noch mit meiner alten heavymetal-lady zu vergleichen! nix da, wenn porschejagd angesagt ist, dann magna, wenn's nur um 3'er oder tdi's geht, dann reicht auch mein reisebus! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: oder zur kurvenhatz... da ist die wing gegenüber der magna auch im vorteil... ;) :mrgreen:

Antworten