3 Tage Vogesen u. 1 Tag Schwarzwald

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

3 Tage Vogesen u. 1 Tag Schwarzwald

Beitrag von xooper » 24. Sep 2005, 15:38

Hallo

mit meiner VF750C, die ich mir am 09.07.05 mit 25.200 km zugelegt habe, komme ich gerade von ner Tour aus den Vogesen zurueck und ich muss sagen: traumhaft! Die Strassen dort sind einfach super was sowohl den Zustand betrifft als auch die Streckenfuehrung bzw die Kurven die nicht zu eng sind und somit schoen fliessend zu fahren mit der VF....

Nicht zuletzt das ideale Mopped-Wetter in den letzten 5 Tagen tat ein Uebriges dazu.

Landschaftlich fehlt den Vogesen aber auch nicht der Reiz obwohl es im Gegensatz zur Schweiz meist durch bewaldetes Gebiet geht.

(Nur auf deutscher Seite zB am Kandel siehts momentan elendig aus. Die muessen was gegen Motorradfahrer haben; anders sind die Mengen an Split nicht zu erklaeren, die die dort gestern gestreut haben :( )

Bin jetzt mit km-Stand 31.130 wieder zuHause und muss mir selbst sagen: War ne guuuute Entscheidung die VF750C zu kaufen.

Es macht viel Spass mit ihr gemuetlich durch wunderschoene Gegenden zu fahren aber eben auch sie mal auf der Autobahn laufen zu lassen. (wobei sie sehr oft unterschaetzt wird und man verdutzte Blicke zu sehen bekommt :o , wenn dafuer Zeit iss!)

tschoeoeoeoeo

xooper

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Vogesen

Beitrag von RGraefen » 26. Sep 2005, 23:12

Hallo Werner,



willkommen im Club, falls Du 'mal Interesse hast, können wir auch zusammen die Vogesen unsicher machen. Schau einfach mal in meine Gallerie, das nenne ich Vogesen.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten