Rad ab

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
josch

Rad ab

Beitrag von josch » 27. Apr 2010, 16:22

Der nächste Winter kommt bestimmt. Da hat's ja noch Zeit um den Sommer über zu basteln: Rad ab, Brett dran, Kette etwas verbreitern und ab dafür.
Coole Sache das.
Müsste doch prinzipiell auch mit 'ner Magna gehen - wenn man kein Weichei-Kennzeichen hat.

magnax2

Re: Rad ab

Beitrag von magnax2 » 27. Apr 2010, 21:40

:mrgreen: machen wir hier bei uns jeden Winter, aber ohne Kennzeichen, auf den Pisten :mrgreen:

langer66

Re: Rad ab

Beitrag von langer66 » 28. Apr 2010, 21:16

Na da möchte ich mal die Gesichter der Trachtentruppe sehen wenn man damit auf der Strasse bei 30cm Neuschnee fährt :roll:

josch

Re: Rad ab

Beitrag von josch » 28. Apr 2010, 22:16

Ich würd gerne mal das Gesicht eines aaS sehen, wenn man damit im Hochsommer zum TÜV kommt.
"Ich hab da was umgebaut, könnse mir das mal eben eintragen?"

Antworten