scheibchenweise Schnappi

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

scheibchenweise Schnappi

Beitrag von v4jo » 3. Dez 2009, 18:37

wollen wir mal hoffen, das du heil wieder kommst...

oder wie man sagen könnte

8) repariert, oder neu getüvt...... oderoderoderoderoder
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: scheibchenweise Schnappi

Beitrag von Achilles » 3. Dez 2009, 22:21

:-D Dat wünschen dir Doris und Waldi auch, lieber Dietmar. Wir drücken die Daumen. Und Schwester Irmli soll uns bitte auf dem laufenden halten ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

sumos_weib

Re: scheibchenweise Schnappi

Beitrag von sumos_weib » 4. Dez 2009, 08:54

;) Wie gesagt Schnappi.wenn dir einer Weh tut .Ruf an :mrgreen: werde vorbeikommen ....und denjenigen zur rechenschaft ziehen!! ;) alles gute..die Ritter sind mit dir!! ;)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: scheibchenweise Schnappi

Beitrag von schnappi » 4. Dez 2009, 11:46

@ all
habe gerade mit dem Krankenhaus telefoniert, Schnappi ist im Aufwachraum, heute Abend mehr.

Gruß Schwester Irmeli
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: scheibchenweise Schnappi

Beitrag von Käseecke » 6. Dez 2009, 15:05

Hallo Schnappi

Auch von uns die besten Genesungswuensche(wenn auch was spaet)

Gruss
Nico und Heike

Antworten