Sissybar u. Scheibe...

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
sumos_weib

Sissybar u. Scheibe...

Beitrag von sumos_weib » 15. Okt 2009, 19:24

den Rest haben wir schon!! wer hat noch was wer wills nicht mehr? :mrgreen: Sissybar wäre gut,will ja sein Weibchen mitnehmen!! :roll: ;)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Sissybar u. Scheibe...

Beitrag von v4jo » 16. Okt 2009, 13:01

och ne neue sissibar könnt ich mir auch m al wieder gönnen. wer will denn sonst noch eine? vielleicvht bekommen wir die dinger im dutzend billiger....
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Grazer

Re: Sissybar u. Scheibe...

Beitrag von Grazer » 16. Okt 2009, 13:22

ich hätt' an der wing auch gerne eine sissybar... aber eine, wo ich den whirlpool nach wie vor aufklappen kann! :lol: :mrgreen: :lol:

Antworten