Wer war das arme Schwein?

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Wer war das arme Schwein?

Beitrag von Der Schrauber » 3. Aug 2009, 07:48

Gestern gegen 17 Uhr auf Vox, wieder irgend so eine Polizeiserie auf Streife.
Haben die einen auf der Autobahn gefilmt, mit 159 Km/h in der 100er Zone. Natürlich angehalten, Bild der Kamera aufs Hinterrad: das Mopped kennen wir doch!
Während der eine Polizist das Ticket ausstellt, sieht sich der Andere das Mopped genauer an. Dann winkt er den Fahrer zu sich. Irgendwie fehlen bei den unteren beiden Auspuffrohren die Dämpfer :-D
Die etwas blöde Ausrede, beide Dämpfer während der Fahrt verloren zu haben, Naja????
Also gleich noch eine Mängelkarte dazu.
Das Ende vom Lied: saftige Geldbusse, 4 Punkte und einen Monat Fahrverbot. Dazu den Auspuff innerhalb 4 Wochen reparieren und vorfahren.

Schwarze Magna, etwas festerer Typ mit "Wuschelkopf", Kutte an. Vielleicht kennt ihn ja wer, oder ist er gar hier angemeldet? :lol:
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Wer war das arme Schwein?

Beitrag von v4jo » 4. Aug 2009, 16:02

hi.. den bericht hab isch auch schon mal gesehn, war aber schon was her. den typen kann ich nicht.
ist auch keiner von uns, denk ich.
OK oute dich ....du ...punktesammler.... :oops:
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnax2

Re: Wer war das arme Schwein?

Beitrag von magnax2 » 6. Aug 2009, 16:04

Meine ist rot, die meiner Holden allerdings.................... :?:

Nee, kann n9icht sein, war zu diesem Zeitpunkt mit mir in Südtirol, Pässe sammeln 8) :mrgreen:

Lg.

Christiane und Gerald

Stargazer

Re: Wer war das arme Schwein?

Beitrag von Stargazer » 8. Aug 2009, 18:32

Meine ist schwarz, aber ich war es nicht, ehrlich. Außerdem hab ich nur 2 Endrohre. Wie schnell ist denn überhaupt so eine Magna. Ich hab es mal vor vielen Jahren in gebückter Haltung auf der Autobahn nach meinem Tacho kurzfristig auf 221 gebracht, war kein Vergnügen und hab den Test abgebrochen . Beim Gas wegnehmen hat sie dann einen Eiertanz gemacht, dass ich mir schon die Seite ausgeguckt hatte, wo ich denn absteigen sollte. Eine göttliche Fügung hat mir dann die Gashand geführt und bei 190 noch mal ohne zu schalten zu beschleunigen. Damit hatte sich das Fahrwerk wieder beruhigt aber ich war bedient und bin brav mit 120 nach Hause getuckert.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wer war das arme Schwein?

Beitrag von RGraefen » 9. Aug 2009, 12:01

Serienmäßig sind knapp 200km/h drin, der Tacho hat ein wenig die Neigung, mehr anzuzeigen. Nur ein Pendeln zeigt die Magna üblicherweise nicht, dazu ist ein hoher Schwerpunkt (z.B. schwerer Tankrucksack), flatternde Kleidung, viel Last auf dem Hinterrad und/oder geringe Aufstandsfläche vorne (hoher Luftdruck) bei hoher Geschwindigkeit notwendig. Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, aber gependelt hat die Magna noch nie.

Und zum Schnellfahren gibt es andere V4-Modelle :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

magnax2

Re: Wer war das arme Schwein?

Beitrag von magnax2 » 9. Aug 2009, 13:39

@Robert :cry:

hat ja leider nicht jeder, ne andere v4, aber die Superduke tuts auch :mrgreen: :mrgreen:

Gerald

josch

Re: Wer war das arme Schwein?

Beitrag von josch » 27. Apr 2010, 16:11

Bei den Gaskranken ist mir letztens das Video zum armen Schwein begegnet.
So'n "rausgefallener" Silencer ist aber auch eine - ähm - etwas naive Ausrede.
Herzliches Beileid jedenfalls - shit happens.

magnax2

Re: Wer war das arme Schwein?

Beitrag von magnax2 » 27. Apr 2010, 21:47

@all

also mich hat der Spaß mit den "rausgefallenen" Schalldämpfern gute 400.- Euronen gekostet :mrgreen: :mrgreen:

Ging allerdings 10 Jahre gut, dann aber, eines schönen Nachmittages.......... :roll: ;)

LG. Gerald

Ps: jetzt ist mein Staubsauger lauter als die Magna :twisted: :twisted:

sumos_weib

Re: Wer war das arme Schwein?

Beitrag von sumos_weib » 28. Apr 2010, 13:15

Coole sache..........aber die ..Antwort ?!..wie im Kindergarten,,: ist mir beim Spielen rausgefallen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :roll: ;)

Antworten