Faaker See

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Tigerpitsch

Faaker See

Beitrag von Tigerpitsch » 17. Jul 2005, 21:18

Motorradtreffen am Faaker See Österreich! Näheres unter www.europeanbikeweek.com. lg guntram

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 17. Jul 2005, 23:55

Bin dabei !!!! :lol: :lol: :lol:





G-ruß Udo

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 17. Aug 2005, 21:26

Hallo Udo!

Wo steigst Du ab? Möglich das man sich trifft.Aber es dürfte doch etwas schwierig werden,da sich ja möglicherweise 2 bis 3Motorräder einfinden werden.Hoffe nur das Wetter spielt mit,wenn Du möchtest sag mir bescheit das wir uns zusammen mailen können.lg guntram

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 21. Aug 2005, 20:19

Mädels,



macht es Euch doch nicht so schwer....



Teilt Euch doch Eure Handynummern mit.



Winke winke mit die Linke



vf750cboy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 5. Sep 2005, 20:27

Hallo Udo!

Hoffe ich erreiche dich noch in deiner Heimat,war gestern am faaker see. Es ist schon sehr viel los ,leider war es mir nicht möglich ,mich früher zu melden(forum war nicht online).Meine tel nr.:0046369919149830 .Am Samstag spielen URIAH HEEP.Hofe man sieht sich lg guntram

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 5. Sep 2005, 20:31

rechts und lings shreibvehler sind vohlle awsicht lg guntram

:oops: :oops: :oops: :oops: aber meine tastatur haut nicht mehr so hin :) :)

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 5. Sep 2005, 20:45

Bin schon Harley geschädigt meine Tel.Nr.:004369919149830 lg.guntram

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 23. Apr 2006, 19:54

Wen es Interessiert :!: Zimmer Frei p.P 17 Euro mit Frühstück bei einer Woche Aufenthalt.Bei 3 bis 4 Tage 20 Euro mit Frühstück.3 km bis zum Harley Zentrum 8)

Antworten