Weihnachts OP

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Berti

Weihnachts OP

Beitrag von Berti » 21. Dez 2008, 20:27

8) Ja danke nochmal an Olli ein wahrer Kumpel das du so auf meine Kute acht gegeben hast,und das du sie
in Gelsenkirchen getragen hast,war auch dort und habe meine geliebte kute getragen,und
da kammen gleich 10 aus dem gebüsch naja kein problem aber die restlichen 10 hmmm,
mußte mir eine gesicht OP machen lassen ,naja sehe immer noch so
scheisssse aus egal.
Was sagt uns das, seit wachsam auf eure Kuten,und Magnas
Im siesem sinne Schöne Festtage und einen unverbeulten rutsch ins neue Jahr.
Und das wir alle gesund und fit bleiben,damit wir uns alle wieder sehen im neuen jahr.
Winke mit der Linke
Berti :roll: :mrgreen:

Grazer

Beitrag von Grazer » 22. Dez 2008, 11:05

wurscht, wie du aussiehst, solange die anderen schlimmer aussehen! ;)

gute besserung! ;)

Antworten