brauchen gutes Wetter... Daumen drücken !!

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Hubert

brauchen gutes Wetter... Daumen drücken !!

Beitrag von Hubert » 17. Jul 2008, 11:13

Hi @ all,
einer muss die Daumen für GUTES WETTER drücken auch wenn es schwer fällt. :idea: :!: schon mal Danke. :!:

Zeitraum Fr 14: 00 Uhr bis So 18:00 Uhr :!:

Grazer

Beitrag von Grazer » 17. Jul 2008, 11:17

naja, wennst hier in vorarlberg unterwegs bist, könnte man das abgesehen von freitag nachmittag ja fast garantieren! :lol:

magnalady

Beitrag von magnalady » 17. Jul 2008, 22:04

Hallo Hubert

Also ich drück dir alle vier Daumen :-D
2 mal Hände- Daumen drück
2 mal Füsse- Daumen drück

und jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich arbeiten soll :roll: :roll: ;)

Gruß Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 18. Jul 2008, 06:46

Hi Hubert :lol:

Drück auch alle Daumen für dich, wie du mir-so ich dir, klaro :lol: :mrgreen:

Viel Spaß,

Gerald

Hubert

Beitrag von Hubert » 20. Jul 2008, 16:23

Danke !!! ;)
Das Wetter hat noch gepasst. Wir, 6 Kinder 3 Väter sind mit dem Fahrrad zum Haddorfer See gefahren ( 45km ) ab MS Nienberge. Ist ein super Platz zum Campen für GROSS und KLIEN.
http://www.campingplatz-haddorf.de/index.php?iv=start
Bild

Antworten