Spieglein-Spieglein?

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
magnax2

Spieglein-Spieglein?

Beitrag von magnax2 » 3. Jul 2008, 07:22

Hi Guntram :lol:

Alles ok bei dir 8)

Hast du die Spiegel schon umgeschraubt :?: ;) :mrgreen:

Grüße von uns allen! 8)

Christiane und Gerald

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 5. Jul 2008, 21:56

Hi Gerald @Eisenreiter :lol:
Hab ich gleich gemacht :!: Sonst alles O.K.
lg. guntram ;)

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 5. Jul 2008, 22:34

Gerald,üps :oops: wegen Sattel
www.ledernardo.com sicher auch was für Michi dabei :!: ;) Frau hat nie genug Handtaschen lg.ins Ländle :lol:
Auch der Gouverneur von Californien hat einen Sattel von ihm :o
lg guntram

magnax2

Beitrag von magnax2 » 6. Jul 2008, 08:00

Hi Guntram :lol:

Also, diese Sättel könnte ich mir schon vorstellen, muß aber dann die Magna total ummodeln! ;) :mrgreen:

Gerald

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 6. Jul 2008, 23:09

Hi Gerald,noch ein Tipp
www.motorradsitz.at
lg guntram

magnalady

Beitrag von magnalady » 6. Jul 2008, 23:47

www.ledernardo.com sicher auch was für Michi dabei :!: ;) Frau hat nie genug Handtaschen lg.ins Ländle :lol:

danke Guntram, daß du an mich denkst......da wäre sogar gaaaanz sicher was für mich dabei :roll:
Nur GÖGA wäre nicht erfreut, wenn ich schon wieder mit ner "Neuen Tasche" auftauche ;)

Übrigens Gerald....hab mit Nore schon geredet und er macht dir den gleichen Preis wie mir ;) sobald er Zeit hat, wird er sich an die Arbeit machen und wenn er seinen Sattel fertig hat, schick ich dir die Fotos....
ich bin schon sehr gespannt....

Gruß Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 7. Jul 2008, 18:16

Supi, freu mich auf die Bilder :lol: :mrgreen:

Gerald

Antworten