Supporter

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Supporter

Beitrag von v4jo » 12. Jun 2005, 15:23

hi ihr...

das hier geht eingendich an die MAGNA IG.



in meiner region kam schon mal bei treffen und clubabenden

die frage auf:

was bist du überhaupt?



ein Mitglied der IG? nein

ein FREE BIKER? nein

ein reiner Sympatisant? nein



ich würde mich als Supporter bezeichnen.

eure meinung bitte



cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

ValkRider

Supporter?

Beitrag von ValkRider » 16. Jun 2005, 21:12

Hi V4JO,



werde Dir morgen mal ne eMail zu diesem Them schreiben (habe

morgen nen Termin beim Kunden... sehr geduldiger Haufen).



Also, bis tomorrow..



Gruß Ulli

wolf750c

Beitrag von wolf750c » 16. Jun 2005, 22:32

Hallo v4jo, so richtig verstehe ich Deine Frage nicht.In der Begrüßung dieser Homepage steht,daß das hier kein Club,keine IG ist,sondern eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten,die das gleiche Motorradmodell fahren.Also eine Fangemeinde!

Als ich noch eine Harley fuhr,wurde man sofort angeschrieben und man war im Club.Im 1.Jahr Mitgliedschaft kostenlos und dann gegen Mäuse.

Das ist hier alles nicht,denke ich.

In meinem BMW-Cruiser-Forum war und ist das auch so.Nur ,da der Webmaster, auch ein BMW-Cruiserfahrer, auch Kosten hatte(über 400 User!) ,hat man das Problem so gelöst,daß die 30 aktivsten User(darunter auch ich) einen kleinen Obulus überwiesen haben und da ist bis 2006 erstmal alles kostenseitig geregelt. :roll:

Antworten