August

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Tigerpitsch

August

Beitrag von Tigerpitsch » 5. Mai 2008, 23:25

Hallo Wolferl aus Monaco ;)
Treffen in Dortmund bist Du anwesend :?:
@Magnax2
@Grazer u Michi
@sonstige Ösis wegen Fahrgemeinschaft ;) ;)
natürlich auch Heinrich gemeint :oops:
lg guntram

magnalady

August

Beitrag von magnalady » 7. Mai 2008, 21:39

Hallöchen Guntram

Wenn du uns was genaueres sagen kannst, wäre es eine Reise wert ;)
Wir kommen Anfang August aus Frankreich zurück und sollten wenigstens die Klamotten troknen können....
und dann ein paar Tage arbeiten, damit die Chef`s nicht nervös werden ;) :mrgreen:

l.G. Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 8. Mai 2008, 18:07

hi Guntram 8)

Wie schaut es mit den Krümmern für die Magna aus, hast schon welche bekommen, wo liegt das Problem :?:

Im August schaut es bei mir leider schlecht aus, zumal ich ende Juli ja schon ne Woche in Frankreich bin und dann uns die Italiener die Türen einrennen werden :roll:

Leider, wäre sonst sofort dabei :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Wie schaut es bei dir am 10.Mai aus wegen der Rollin Toys Tour der Kradreiter :lol: Bin vielleicht doch dabei mit meinen Freunden, 10.30 Parkplatz Feldkirchnerstraße in Klgft. :!:

Grüße dich, Gerald

magnalady

Krümmer

Beitrag von magnalady » 9. Mai 2008, 19:20

Hi Guntram

Schau mal da nach, ob Krümmer für dich dabei wären :roll:
http://www.vmcv.net/markt/zu_verkaufen.htm
Ist ein Versuch wert ;)

Liebe Grüße Michi

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 10. Mai 2008, 16:55

@Gerald war bis 11 30 konnte leider nicht länger :oops: melde mich bei dir
@Michi Danke für den Tip :lol:
lg guntram

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 11. Mai 2008, 16:57

Hallo Guntram,

hat etwas gedauert - war in Italien am Monte Grappa und Umgebung unterwegs.
Seeeeehr geile Strassen :-D :-D

Wegen Dortmund kann ich mich jetzt noch nicht festlegen.
Servus aus München

Wolfgang

Antworten