spritprobleme

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
günni

spritprobleme

Beitrag von günni » 1. Apr 2005, 09:41

:(

Hi Biker

mein ausflug am dienstag war nicht berauschend,

hatte spritprobleme bei 170 stdkm auf der autobahn,

habe mein bik ca. 200m zur nächsten ausfahrt geschoben,

am straßenrand nach längeren telefonieren versuchte ich erneut zu starten, war nix

versuch 2, mit dem rädchen unterm vergaser mehr sprit zu bekommen klappte dann und kam mit bikers glück wieder zum heimischen stall.



habe von meiner vf 700c rc21 die vergaseranlage ausgebaut

"(schei.. arbeit)".

von einer fachfirma wird es komplett gereinigt.

vorab habe ich den vergaser geöffnet,

es hatte sich vom tank sehr viel rost/schlamm abgesetzt.



um weitere probleme zu meiden suche ich eine firma die aus va stahl, benzintanks baut oder reinigt und von innen beschichtet.



wenn ihr adressen oder infos habt, dann schreibt mir bitte



gruß mit der linken 8) :wink:



..................günni
Zuletzt geändert von günni am 1. Apr 2005, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 1. Apr 2005, 12:28

Hallo Günni,



eine Firma die Edelstahltanks baut kenne ich nicht - außer so klassisch rechteckige z.B. für den Bootseinsatz. Ansonsten ist Edelstahl auch nicht geeignet um die für Motorradtanks nötigen Rundungen zu dengeln.





Aber Firmen die Dir die Innensanierung abnehmen kannst du gerne haben



www.tank-spezialist.de

www.daeschlein.de

www.beule-im-tank.de
Servus aus München

Wolfgang

ValkRider

Sprit-Probs

Beitrag von ValkRider » 1. Apr 2005, 21:00

Hi Günni,



tut mir leid, die Sache mit dem Sprit!



es gibt hier im Köln/Bonner-Raum jemanden, der die Tanks von innen

beschichtet. Ich grübele aber noch.. Komme im Mom nicht auf den Namen.



Bestimmt ist er mir bis Sonntag eingefallen.





Good Luck...



Gruß



Ulli

Antworten