Seite 1 von 1

der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Verfasst: 15. Feb 2017, 18:03
von MS_MagnaR43
Hallo Ihr Magnaten,
melde mich mal wider gerne bei Euch, früher hier im alten Forum unter "Hubert" hier jetzt im neun Forum unter "MS_MagnaR43" :mrgreen:
Hoffe Euch allen geht's gut. Bin selbst immer noch mit der VTec bzw. Pan mit V4 unterwegs und ein Auge schielt ab und zu auf die Magna nach Ochtendung ;)

Der Nick Name MS_MagnaR43 steht für: :idea:
MS = Münster; Magna = erstes Top Bike; R = doch Rückfällig geworden; 43 mit jungen 43 Jahren ;)

Lieben Gruß Hubert aus MS

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Verfasst: 15. Feb 2017, 18:50
von RudolfDiesl
Servus Hubert,

ünd Grüße nach Münster (unbekannterweise) aus Rosenheim (südlichster Süden).



Gruß
Diesl

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Verfasst: 15. Feb 2017, 19:31
von webmaster
Hubi, alte Hupe, du kannst es nicht lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Solltest du eine Magna suchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: musst du nicht nach Ochtendung fahren :mrgreen: :mrgreen: ich hätte da auch noch eine.... :mrgreen:

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Verfasst: 15. Feb 2017, 20:50
von schnappi
@oliver, Hubert will doch nur seine Stichsäge wieder eintauschen.
Er muss noch eine Küche auf oder ab bauen .

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Verfasst: 15. Feb 2017, 22:04
von webmaster
Ach so, stimmt ja...... :mrgreen: :mrgreen: Die Sache mit der Stichelsäge :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :-D

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Verfasst: 15. Feb 2017, 23:11
von Oberbazi
Servus Hubert,
wellcome back!

So ganz rückfällig bist du ja noch nicht geworden, schließlich stehen noch ein paar "falsche" Mopeds bei dir rum.
Wenigstens kann ich dich so mal persönlich kennenlernen: schließlich könnte dein Wiedereinstieg ja auch mit Aktivitäten in Sachen Treffen (z.B. in Tschechien) verbunden sein: Ernie und Rita aus Greven kommen schließlich auch!

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Verfasst: 16. Feb 2017, 06:36
von Wolfgang
Hallo Hubert,

schön wieder von dir zu hören/lesen.
Du sagst dir auch ... "Hauptsache V4" ...... und das ist richtig.

Jederzeit eine gute Fahrt, egal auf was ;)

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Verfasst: 16. Feb 2017, 06:47
von MS_MagnaR43
Hallo Ihr alle zusammen,
ja lange ist es her aber Hauptsache fahren fahren heißt es .... Danke für Eure nette :mrgreen: Begrüßung 8)

Verfasst: 16. Feb 2017, 07:53
von Kerl
Bild Hubert,

ein herzliches Willkommen Bild, viel Spass mit Deinen Mopeds und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Verfasst: 16. Feb 2017, 17:10
von Achilles
:-D Hallo Huby - alter Westfale ;) ,

schön von dir zu hören 8)

aber denk dran - nicht nur fahren, fahren, fahren :roll: - die Säge wartet :mrgreen: :lol: . Denk an Schnappis Worte :lol: 8)

Man/-n sieht sich ;)

Dat Achilles

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Verfasst: 16. Feb 2017, 22:00
von RGraefen
Grüße aus Südhessen, einige der "Alten" gibt es immer noch ;)

Grüße, Robert