Frohe Ostern an alle Magnafans

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Frohe Ostern an alle Magnafans

Beitrag von Wolfgang » 3. Apr 2015, 17:09

aus einer Münchner Garage ;)

An alle Originalfahrer :? - aber auch an alle Umbauer :lol:
Karfreitag in einer Münchner Garage.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Frohe Ostern an alle Magnafans

Beitrag von Wolfgang » 3. Apr 2015, 18:07

Rapunzel hat geschrieben: Nun wird`s aber Zeit...
sehe ich genauso :?

- deshalb habe ich ja am Feiertag (ein wenig) gearbeitet .... also richtig, nicht zum Geld verdienen :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Frohe Ostern an alle Magnafans

Beitrag von Sissi » 3. Apr 2015, 21:03

Frohe Ostern auch von mir an alle hier,
frohes Teilesuchen an Dich, Wolfgang, denn Eier suchen bringt Dir hier nix. Und dicke Eier hast Du schon, sonst hättest Du nie so'n geiles Moped gebaut 8)
Beste Ostergrüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern an alle Magnafans

Beitrag von xooper » 4. Apr 2015, 12:20

(f)rohe Ostern an alle und denkt dran;
ei ei, was hoppelt denn da durchs Gruen so geschwind,
das ist der Osterhas, der versteckt die Eier bei Regen und Wind!

ach ja und dann noch das hier:
jacky.jpg
tschoeoeoeooe, ich verzieh mich jetzt in n Spaetdienst, (kann dafuer nach Ostern dann n paar Tage rum kurven)

werner s.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Frohe Ostern an alle Magnafans

Beitrag von Oberbazi » 4. Apr 2015, 12:39

Von uns auch schöne Feiertage.
Vieleicht gehe ich am Montag mal mit der Magna zum Platzregen-Hopping: ich will einfach nicht mehr warten!

@Wolfgang: auch wenn ich kein Schrauber bin - ein Teil auf dem Bild habe ich erkannt: das Tuch auf dem Zylinder ist von Vileda :mrgreen:
Zuletzt geändert von Oberbazi am 4. Apr 2015, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Frohe Ostern an alle Magnafans

Beitrag von Wolfgang » 4. Apr 2015, 18:15

Oberbazi hat geschrieben:.... - ein Teil auf dem Bild habe ich erkannt: das Tuch auf dem Zylinder ist von Vileda :mrgreen:
:?: Echt .... war halt auch in der "Lumpenkiste" drin.

P.S. Heute sind neue Lenkkopflager reingekommen und der Bugspoiler ist auch montiert ..... aber Akku der Digicam war platt :(
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Frohe Ostern an alle Magnafans

Beitrag von Wolfgang » 6. Apr 2015, 19:45

@Rapunzel
das ist doch einfach :P .... deshalb sind die Ostereier doch bunt ;)


und nochmal ein Ostergruß - diesmal aber aus einer Münchner Kellerwerkstatt 8) ..... deshalb auch noch keine Bilder vom Bugspoiler :mrgreen:
Vorderrad2k April15.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Frohe Ostern an alle Magnafans

Beitrag von Hirbel » 6. Apr 2015, 20:19

Hi

Hey du hast ja hinten zwei Bremsscheiben :lol:

Sieht geil aus, wie immer.

So komm ich nicht hinterher, jetzt wo ich schön laaangsam die Spätfolgen meiner Winter- und Nichtfahrerzeit beseitigt habe (bis auf manche die sich ohne Tauschen nicht beseitigen lassen).
Und ihr habt nichts anderes zu tun als eure nur noch hübscher zu machen, tststs :lol:

Gruß und nachträglich frohe Ostern, sollte das nicht überall angekommen sein 8)

Hirbel

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Frohe Ostern an alle Magnafans

Beitrag von Wolfgang » 7. Apr 2015, 06:28

Hirbel hat geschrieben:Hey du hast ja hinten zwei Bremsscheiben :lol: .....Hirbel
Hinten ist fast richtig Hirbel :lol:
Einmal darfst noch raten ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Frohe Ostern an alle Magnafans

Beitrag von Kerl » 7. Apr 2015, 09:56

Spiegelblank das kann schon Täuschen :lol:

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Frohe Ostern an alle Magnafans

Beitrag von Hirbel » 7. Apr 2015, 10:00

Hi

@ Wolfgang, du hast jetzt in der Mitte auch noch eins :?: :lol:

Bestimmt, weil auf dem Foto ganz oben hast du ja auch zwei Kettenräder :lol:
Hast du am Motor auch was gemacht (Lachgaseinspritzung), weil du eine Doppelkette benötigst :?: :lol:

Hirbel

Antworten