Keine Magnas in Berlin???

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
V-Agent

Keine Magnas in Berlin???

Beitrag von V-Agent » 4. Okt 2004, 23:11

Hallo,



ich kann nicht glauben, dass ich hier im Raum Berlin der einzige RC43er bin... Also ran Leute, laßt uns mal an der Brücke ins Auge schauen :shock: WO SEID IHR??? Ich weiß, daß es Euch gibt... Grüße über Grüße

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 5. Okt 2004, 22:52

Tach V - Agent.. :D :D :D ,



die Mädels im Netz schwächeln im Augenblick, wenig los...



Ich hoffe, dass bald mehr gepostet wird. Werde bald mal wieder einen Aufruf via ebay machen...



Ich weiß, in Berlin sitzen jeden Menge VFxxxxC - Fahrer! :D :D



Die sind vielleicht alle zu schüchtern :P :P



Winke winke mit die Linke



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

V-Agent

Beitrag von V-Agent » 9. Okt 2004, 20:47

Hallo Oliver,



ich weiß ja auch nicht, vielleicht weil hier Ferien sind und alle mit ihren Blechkisten zu Omma sind? Ist ja auch nicht mehr sooooo warm... Ich glaube, meine perforierte Sommerkombi kann ich langsam in den Schrank hängen. Schade eigentlich... :cry:



Du hast recht, ab und zu sieht man hier doch eine VF750C, aber leider sind die Mädels immer so schnell mit dem Teil unterwegs, ich komme mit zunehmenden Alter immer schwerer hinterher :roll:



Ich bin jedoch voller Hoffnung, die Tage werden kürzer und die Zeit, die man am Compu verbringen muss, immer länger.



Und: früher oder später kriegen wir euch alle!!! :D



Grüße aus Berlin vom



VoiceAgent

Antworten