Pfingsten

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
Richi07

Pfingsten

Beitrag von Richi07 » 29. Mai 2009, 07:30

Allen Magnaten und Magnatinen wünsche ich ein schönes Pfingstfest.
Die, welche eine Tour fahren tolles Wetter und kein Regen.
Grüße
Richi

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Pfingsten

Beitrag von RGraefen » 29. Mai 2009, 09:42

Merci, ich mache mal wieder in die Alpen :-D Allerdings mit der Dicken 8)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

magnax2

Re: Pfingsten

Beitrag von magnax2 » 29. Mai 2009, 11:06

Muß leider arbeiten :cry: ,

wünsche aber trotzdem allen schönes Wetter und Gute Fahrt :lol:

Gerald

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten

Beitrag von v4jo » 29. Mai 2009, 17:15

genau... wer fährt denn und wohin? wir kommen So.mit auf die strasse....
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Pfingsten

Beitrag von Wolfgang » 29. Mai 2009, 18:21

RGraefen hat geschrieben:Merci, ich mache mal wieder in die Alpen :-D Allerdings mit der Dicken 8)

Grüße, Robert

Roooobert, wo bleibst Du ....... das Bier ist kalt (nein: die Biere sind) ........ und das Bett für Dich ist auch bezogen!
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten

Beitrag von webmaster » 29. Mai 2009, 21:59

Ich bleibe zu Hause, damit Ihr trocken fahren könnt :lol: :lol: :lol:

Immer dann, wenn ich Pfingsten mit dem Motorrad unterwegs war hat es geregnet...

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Pfingsten

Beitrag von Achilles » 29. Mai 2009, 22:05

:-D Genau aus diesem Grunde biste Könich - weil du so fürsorglich an deine Untertanen denkst :-D
Spiel schön mit Hupe - vielleicht auch mit Tanja :mrgreen: - und genießt das Familienleben.
Doris und ich wollen am Montag eine kleine Tour machen.
Also liebe Grüße an Tanja - auch von Doris liebe Grüße
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten

Beitrag von webmaster » 29. Mai 2009, 22:07

@Waldi

Für Dich fahre ich natürlich auch am Montag....nicht.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß an Doris
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Pfingsten

Beitrag von Oberbazi » 29. Mai 2009, 23:07

Liebe Gemeinde,

ich wünsche Euch allen erholsame Tage und besonders der Wildschönau-Gang einen geilen Urlaub. Bei mir sind die Ferien nun fast ausgeplant - bestenfalls könnte Wildschönau bei mir am Freitag 12.6. realisierbar sein, mal sehen ...

Ansonsten empfehle ich den Nord- und Mitteldeutschen am besten den Harz und das Weserbergland bis Papenburg zu meiden: Oberbazi is on the road. Bin mit meiner Clique unterwegs - zumindest die anderen fahren zivilisiert ...

Habt Spass und bleibt gesund!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

magnax2

Re: Pfingsten

Beitrag von magnax2 » 30. Mai 2009, 13:07

Hi Manfrd 8)

Viel Spaß bei eurer Tour :mrgreen:
Bei uns ist es jetzt von 28 Grad auf feine 10 Grad abgekühlt, aber es wird wohl wieder, gell....................... :mrgreen:

Gerald

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Pfingsten

Beitrag von RGraefen » 2. Jun 2009, 21:47

so Wolfgang, jetzt die Fakten, nur für Dich ;)

29.05. 389km Viernheim - Hauptstadt Freistaat Beiern
netter Abend, merci für das Bier und die Übernachtung, das mit den Reifenbreiten muss ich noch mal nachvollziehen, - und schon mal überlegt, den Gaszug mit "drive by wire" zu ersetzen :?: :mrgreen:
30.05. 448,9km Hauptstadt Freistaat Bayern - Fernpass - Maloja - Splügen - San Bernardino - Calancasca
nette Menschen aus Tübingen und irgendwo aus Graubünden, heftig Diskussionen zur Wetterlage und optimalen Route, Roastbeef sehr ausreichend und sehr empfehlenswert :-D
31.05. 447,8km Calancasca - Lukmanier - Oberalppass - Sankt Gotthard - Monte Ceneri - Bernina - Julier - Tinizong
netter Wirt, doppelt dickes Stück Rindfleisch mit Pommes, klasse :!:
01.06. 748km Tinizong - Oberalppass (weil's so schön war 8) ) - Schöllenenschlucht - (kein Pass, ich weiß ;) ) - Klausenpass - Kerenzerberg - Faschinajoch - Boedele - Viernheim

... und heute morgen gleich wieder mit dem Bike zur Arbeit :-D

Der Magna will ich solche Touren nicht antun, dafür ist sie mir zu schade, 3h für Bregenz - Viernheim war schon eine ziemliche Heizerei, aber wenn die ehelichen Pflichten rufen ... :mrgreen:
Das eine oder andere Bild werde ich gleich noch in meine Gallerie stellen.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

magnax2

Re: Pfingsten

Beitrag von magnax2 » 2. Jun 2009, 22:50

Servus Robert 8)

Hast ja noch einiges an Schnee zu gesicht bekommen :mrgreen:

Schöne Bilder, da werden Erinnerungen wach................................. :roll: :lol:

Gerald

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Pfingsten

Beitrag von Wolfgang » 3. Jun 2009, 19:29

RGraefen hat geschrieben:so Wolfgang, jetzt die Fakten, nur für Dich ;)
Danke Dir recht sakrisch - aber warum hast nicht ausgetrunken :roll: Es sind noch 2 Kästen Bier da ;)

RGraefen hat geschrieben: - und schon mal überlegt, den Gaszug mit "drive by wire" zu ersetzen :?:
Ja :mrgreen:

RGraefen hat geschrieben:Der Magna will ich solche Touren nicht antun, dafür ist sie mir zu schade
Mir meine auch :oops: :oops: :oops:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Pfingsten

Beitrag von RGraefen » 5. Jun 2009, 09:08

Moin Wolfgang,

hättest Du was gesagt, in den Koffern wäre noch Platz für's Bier gewesen :P. Jetzt muss ich nächste Woche schon wieder ins Bayrische fahren 8) . Aber diesmal mit der Magna :-D .

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten