Ernie ist ü60

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
Hubert

Ernie ist ü60

Beitrag von Hubert » 28. Aug 2008, 07:03

Hallo Jürgen (Ernie),
alles gute zum Burzeltag. Ich hoffe Du hast deine Magna gut zur Seite gestellt. Feiert schön und lasst die Sau raus. :!: ;) 8)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 28. Aug 2008, 09:48

:-D Morgen Jürgen.
Beste Wünsche zum "Uralten Sack" :mrgreen: von Doris und Walle.
Gib alles 8)
Wir freuen uns auf´s Wiedersehen - vielleicht bei einem Frühstück in Gatrop. Irgendwann wird das Wetter ja mal besser ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Geburtstag

Beitrag von Käseecke » 28. Aug 2008, 14:22

Hallo Ernie

Auch aus NL die besten Wuensche zum Geburtstag

Gruss
Nico und Heike

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 28. Aug 2008, 17:50

Ernie altes Haus ;)

Alles alles Gute zum Geburtstag wünsche ich von Herzen!
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

alter..

Beitrag von v4jo » 28. Aug 2008, 19:06

hi... bist du jetzt offiziell ein alter sack?

lach mal....

glückwunch.
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 29. Aug 2008, 09:37

:-D Hey Jochen.
Bei uns am Niederrhein gilt die Regel
- über 50 "Alter Sack" (sieh mich an :mrgreen: )
- über 60 "Uralter Sack" (sieh dir Ernie an :mrgreen: :mrgreen: )
Das Privileg des Uralten Sackes ist es, Männer in den Club der Alten Säcke aufzunehmen, indem man Ihnen Urkunde und Anstecker (Alter Sack - das putzige Säckchen an meiner Kutte) verleiht.
Soviel zum Ablauf ;)
Und nun weiterhin viel Spaß Euch allen und ein tolles Wochenende.
Ich gehe in den verdienten Urlaub :-D :-D :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 29. Aug 2008, 16:17

Auch von mir alles Gute!

Hoffe Ihr habt schön gefeiert!

Grüße
Dennis

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von ernie » 1. Sep 2008, 18:24

Vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche. Am Freitag haben Rita und ich uns auf unsere Magna´s geschwungen und haben eine Runde von ca 700 km durch das Bergische Land, Eifel und Sauerland gefahren.
2 Übernachtungen inbegriffen. Der Weg war das Ziel. Es war SUPER TOLL !!!
Deshalb komme ich erst heute dazu mich zu bedanken.
Ich hoffe man sieht sich :-D
Gruß
Erni

PS benötige demnächst auch eine neue Kette ! Habe da ein Bild von einem Präzissionschrauber im Forum aus Süddeutschland gesehen, DAS wäre auch für mich die beste Lösung :oops:
That´s life

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 1. Sep 2008, 18:38

Kein Problem Ernie,

aber diesmal mach ich wegen der Entfernung keinen Hausbesuch - aaaaber, wenn Du mit Kette im Rucksack vor meiner Tür stehen solltest - dann ist die Kette Ruck-Zuck drauf.

Versprochen!

P.S. Einladung gilt natürlich auch für Rita, der Kettenwechsel aber nur für Dich.
Ist mein Geburtstagsgeschenk ;)
Servus aus München

Wolfgang

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 1. Sep 2008, 20:47

Robert und ich können das auch und sind nicht so weit weg ;)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 1. Sep 2008, 23:38

@Erni

und der Präzisionsschrauber hat auch noch Flüssigbrot mitgebracht, damit er an meiner Maschine schrauben durfte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
allerdings sind die Haltbarkeitsangaben auf den Flaschen verkehrt, 29.01.09 steht drauf und grade ist wieder ein Andechser Doppelbock leer... :roll:

Aber prinzipiell ist ein Kettentausch kein großer Akt, einfach strikt ans WHB halten. Falls Du Unterstützung brauchst, melde Dich.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 2. Sep 2008, 18:43

Hallo Robert,

das ist ein bekanntes Problem beim Andechser.

Wir sind heute zu Fuß von Herrsching aus nach Andechs hoch - der Doppelbock im Biergarten war auch gleich leer.
Haltbarkeit ist wirklich "kurz" :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Antworten