Habe mich eben angemeldet

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Habe mich eben angemeldet

Beitrag von Wolfgang » 13. Sep 2004, 09:07

"Schau ma mal"



Wegen Urlaub konnte ich leider nicht nach Dortmund :(
Servus aus München

Wolfgang

josch

Beitrag von josch » 14. Sep 2004, 02:59

Ich auch (falls es den Webmaster interessiert: Nachdem ich bei eBay auf den Link gestoßen bin)



@Wolfgang: Kann es sein, dass Du eine schwarze Magna fährst, die ich schonmal vor dem PEP hab' stehen sehen? Bisher sind mir im Münchner Raum erst 2 Magnas begegnet, eine gelbe und besagte schwarze. Bin selber auf einer silbergrauen 94er mit HB-Topcase unterwegs.



Vielleicht sieht man sich auf der intermot?

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Wolfgang

Beitrag von Wolfgang » 14. Sep 2004, 07:08

Hallo Josch, zu welchen Zeiten schreibst Du denn - 02:59 :shock:





aber schwarz ist nicht, meine ist rot.

Und zum PEP komm ich eher nicht, wohne in Kleinhadern - das ist genau der entgegen gesetzte Stadtrand.



Am Freitag gehe ich zur Intermot
Servus aus München

Wolfgang

magna750vf

Hi ihr Münchner

Beitrag von magna750vf » 4. Nov 2004, 00:04

Moin zusammen,



lese grad mit Begeisterung, daß es in München magnafahrer(innen) gibt!! Freut mich total weil ich hier in der Oberpfalz wo ich NOCH wohne keine(n) einzige(n) gibt - oder sind alle zu schüchtern!! :wink:

Würd mich freuen mal gemeinsam (kleine) Runde zu fahren - bin ab 1.2.05 irgendwo auch im münchner umland *fg* :?:



Lieben Gruß und bis denn - linke Hand zum gruße erhoben



Sonja

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 4. Nov 2004, 06:54

Wie sagt der Kaiser?



"schau mer mal" :)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Grüße an den Rest von Deutschland

Beitrag von Achilles » 4. Nov 2004, 19:10

Ist ja richtig was los in Olli´s Forum. Deshalb Grüße aus NRW an die Bayern.



Und die Linke

Gast

Beitrag von Gast » 5. Nov 2004, 06:55

Danke für die Grüße "aus dem Rest von Deutschland" nach K.-L.



Ein Österreicher hat übrigens mal gesagt



"Ich mache am liebsten in Bayern Urlaub - da bin ich nicht mehr in Österreich und noch nicht in Deitschland" :lol: :lol:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 5. Nov 2004, 06:59

Das war ich, irgendwas mit der Anmeldung war wohl falsch gelaufen :shock:
Servus aus München

Wolfgang

Antworten