der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder

der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitragvon MS_MagnaR43 » Mi 15. Feb 2017, 19:03

Hallo Ihr Magnaten,
melde mich mal wider gerne bei Euch, früher hier im alten Forum unter "Hubert" hier jetzt im neun Forum unter "MS_MagnaR43" :mrgreen:
Hoffe Euch allen geht's gut. Bin selbst immer noch mit der VTec bzw. Pan mit V4 unterwegs und ein Auge schielt ab und zu auf die Magna nach Ochtendung ;)

Der Nick Name MS_MagnaR43 steht für: :idea:
MS = Münster; Magna = erstes Top Bike; R = doch Rückfällig geworden; 43 mit jungen 43 Jahren ;)

Lieben Gruß Hubert aus MS
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !
Benutzeravatar
MS_MagnaR43
 
Beiträge: 6
Bilder: 3
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 22:17
Wohnort: Münster NRW
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitragvon RudolfDiesl » Mi 15. Feb 2017, 19:50

Servus Hubert,

ünd Grüße nach Münster (unbekannterweise) aus Rosenheim (südlichster Süden).



Gruß
Diesl
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 119
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitragvon webmaster » Mi 15. Feb 2017, 20:31

Hubi, alte Hupe, du kannst es nicht lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Solltest du eine Magna suchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: musst du nicht nach Ochtendung fahren :mrgreen: :mrgreen: ich hätte da auch noch eine.... :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2857
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitragvon schnappi » Mi 15. Feb 2017, 21:50

@oliver, Hubert will doch nur seine Stichsäge wieder eintauschen.
Er muss noch eine Küche auf oder ab bauen .
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitragvon webmaster » Mi 15. Feb 2017, 23:04

Ach so, stimmt ja...... :mrgreen: :mrgreen: Die Sache mit der Stichelsäge :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :-D
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2857
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitragvon Oberbazi » Do 16. Feb 2017, 00:11

Servus Hubert,
wellcome back!

So ganz rückfällig bist du ja noch nicht geworden, schließlich stehen noch ein paar "falsche" Mopeds bei dir rum.
Wenigstens kann ich dich so mal persönlich kennenlernen: schließlich könnte dein Wiedereinstieg ja auch mit Aktivitäten in Sachen Treffen (z.B. in Tschechien) verbunden sein: Ernie und Rita aus Greven kommen schließlich auch!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitragvon Wolfgang » Do 16. Feb 2017, 07:36

Hallo Hubert,

schön wieder von dir zu hören/lesen.
Du sagst dir auch ... "Hauptsache V4" ...... und das ist richtig.

Jederzeit eine gute Fahrt, egal auf was ;)
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1717
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitragvon MS_MagnaR43 » Do 16. Feb 2017, 07:47

Hallo Ihr alle zusammen,
ja lange ist es her aber Hauptsache fahren fahren heißt es .... Danke für Eure nette :mrgreen: Begrüßung 8)
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !
Benutzeravatar
MS_MagnaR43
 
Beiträge: 6
Bilder: 3
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 22:17
Wohnort: Münster NRW
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Kerl » Do 16. Feb 2017, 08:53

Bild Hubert,

ein herzliches Willkommen Bild, viel Spass mit Deinen Mopeds und hier im Forum wünscht Dir der Bild.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 352
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitragvon Achilles » Do 16. Feb 2017, 18:10

:-D Hallo Huby - alter Westfale ;) ,

schön von dir zu hören 8)

aber denk dran - nicht nur fahren, fahren, fahren :roll: - die Säge wartet :mrgreen: :lol: . Denk an Schnappis Worte :lol: 8)

Man/-n sieht sich ;)

Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1324
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitragvon RGraefen » Do 16. Feb 2017, 23:00

Grüße aus Südhessen, einige der "Alten" gibt es immer noch ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)
Benutzeravatar
RGraefen
 
Beiträge: 1533
Bilder: 10
Registriert: So 17. Okt 2004, 17:44
Wohnort: 68623 Lampertheim-Hüttenfeld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Grüsse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron