der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Beiträge: 24
Registriert: 6. Feb 2017, 21:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitrag von MS_MagnaR43 » 15. Feb 2017, 18:03

Hallo Ihr Magnaten,
melde mich mal wider gerne bei Euch, früher hier im alten Forum unter "Hubert" hier jetzt im neun Forum unter "MS_MagnaR43" :mrgreen:
Hoffe Euch allen geht's gut. Bin selbst immer noch mit der VTec bzw. Pan mit V4 unterwegs und ein Auge schielt ab und zu auf die Magna nach Ochtendung ;)

Der Nick Name MS_MagnaR43 steht für: :idea:
MS = Münster; Magna = erstes Top Bike; R = doch Rückfällig geworden; 43 mit jungen 43 Jahren ;)

Lieben Gruß Hubert aus MS
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

RudolfDiesl

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitrag von RudolfDiesl » 15. Feb 2017, 18:50

Servus Hubert,

ünd Grüße nach Münster (unbekannterweise) aus Rosenheim (südlichster Süden).



Gruß
Diesl

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitrag von webmaster » 15. Feb 2017, 19:31

Hubi, alte Hupe, du kannst es nicht lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Solltest du eine Magna suchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: musst du nicht nach Ochtendung fahren :mrgreen: :mrgreen: ich hätte da auch noch eine.... :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitrag von schnappi » 15. Feb 2017, 20:50

@oliver, Hubert will doch nur seine Stichsäge wieder eintauschen.
Er muss noch eine Küche auf oder ab bauen .
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitrag von webmaster » 15. Feb 2017, 22:04

Ach so, stimmt ja...... :mrgreen: :mrgreen: Die Sache mit der Stichelsäge :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :-D
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitrag von Oberbazi » 15. Feb 2017, 23:11

Servus Hubert,
wellcome back!

So ganz rückfällig bist du ja noch nicht geworden, schließlich stehen noch ein paar "falsche" Mopeds bei dir rum.
Wenigstens kann ich dich so mal persönlich kennenlernen: schließlich könnte dein Wiedereinstieg ja auch mit Aktivitäten in Sachen Treffen (z.B. in Tschechien) verbunden sein: Ernie und Rita aus Greven kommen schließlich auch!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2540
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitrag von Wolfgang » 16. Feb 2017, 06:36

Hallo Hubert,

schön wieder von dir zu hören/lesen.
Du sagst dir auch ... "Hauptsache V4" ...... und das ist richtig.

Jederzeit eine gute Fahrt, egal auf was ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Beiträge: 24
Registriert: 6. Feb 2017, 21:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitrag von MS_MagnaR43 » 16. Feb 2017, 06:47

Hallo Ihr alle zusammen,
ja lange ist es her aber Hauptsache fahren fahren heißt es .... Danke für Eure nette :mrgreen: Begrüßung 8)
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1223
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 16. Feb 2017, 07:53

Bild Hubert,

ein herzliches Willkommen Bild, viel Spass mit Deinen Mopeds und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitrag von Achilles » 16. Feb 2017, 17:10

:-D Hallo Huby - alter Westfale ;) ,

schön von dir zu hören 8)

aber denk dran - nicht nur fahren, fahren, fahren :roll: - die Säge wartet :mrgreen: :lol: . Denk an Schnappis Worte :lol: 8)

Man/-n sieht sich ;)

Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: der alte Hubert ist der neue MS_MagnaR43

Beitrag von RGraefen » 16. Feb 2017, 22:00

Grüße aus Südhessen, einige der "Alten" gibt es immer noch ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten