,,,,,,,

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
sumos_weib

,,,,,,,

Beitrag von sumos_weib » 21. Jan 2007, 11:25

:D







Startseite > PIA Messaging

Suche



Web Portal Produkte

PIA



Über den PIA

Mein Account

Messaging

Startseite

Ordner

Posteingang

Spam

Gesendet

Entwurf / Vorlage

Papierkorb

Ordner verwalten

Versenden

Einstellungen

Unified Messaging





MEIN MESSAGING [PIA special] Meinen Status abfragen

Posteingang: E-Mail lesen

Nachrichten-ID = 702









Von, An, Cc, Bcc: Von:

"[ Bendecho.de ]" <news>

An:

koelschesumo@arcor.de





Datum/Uhrzeit:

(Empfang) 19.01.2007 / 04:13



Nachrichtenart: E-Mail 36 KB





Betreff: FunMail der Woche 03













:

Ein Mann kommt ziemlich spät von der Arbeit nach Hause, als ihm plötzlich einfällt, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also stürmt er schnell noch in ein Spielzeuggeschäft, schaut sich kurz um und sagt zur Verkäufern: "Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe".

Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: Wir haben ''Barbie geht einkaufen'' für EUR 19,95 "Barbie geht an den Strand'' für EUR 19,95 "Barbie geht zum Opernball'' für EUR 19,95 "Barbie fährt in Urlaub'' für EUR 19,95 und ''Barbie ist geschieden'' für EUR 395,00

"Was soll denn das", fragt der Mann, "alle Barbies kosten EUR 19,95 und ''Barbie ist geschieden'' kostet EUR 395,00 ?".

"Ja", sagt die Verkäuferin, "bei ''Barbie ist geschieden'' ist ja auch noch ''Kens Haus'''Kens Boot'''Kens Auto'' und ''Kens Motorrad'' dabei!









D







































SITEMAP AGB KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM

sumos_weib

Re: ,,,,,,,

Beitrag von sumos_weib » 21. Jan 2007, 11:26

:

Ein Mann kommt ziemlich spät von der Arbeit nach Hause, als ihm plötzlich einfällt, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also stürmt er schnell noch in ein Spielzeuggeschäft, schaut sich kurz um und sagt zur Verkäufern: "Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe".

Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: Wir haben ''Barbie geht einkaufen'' für EUR 19,95 "Barbie geht an den Strand'' für EUR 19,95 "Barbie geht zum Opernball'' für EUR 19,95 "Barbie fährt in Urlaub'' für EUR 19,95 und ''Barbie ist geschieden'' für EUR 395,00

"Was soll denn das", fragt der Mann, "alle Barbies kosten EUR 19,95 und ''Barbie ist geschieden'' kostet EUR 395,00 ?".

"Ja", sagt die Verkäuferin, "bei ''Barbie ist geschieden'' ist ja auch noch ''Kens Haus'''Kens Boot'''Kens Auto'' und ''Kens Motorrad'' dabei!









D







































SITEMAP AGB KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM[/quote]

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

zum Lachen

Beitrag von schnappi » 21. Jan 2007, 12:08

Hi, Sumo



nicht schlecht, besonders die vielen Leerzeichen sind Amüsant. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 21. Jan 2007, 20:13

@ Sumo,



Datt über wir aber noch :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 22. Jan 2007, 16:49

:? :oops: :cry: :wink:

Antworten