Eifelkurven

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Eifelkurven

Beitrag von Käseecke » 22. Sep 2006, 10:17

Hallo



Also der Film ist nicht witzig,man(Frau) bekommt nur eine Gänsehaut.





http://videos.streetfire.net/hottestvid ... DCA774.htm



Gruss

Heike

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 22. Sep 2006, 15:28

Hammerhart :!: :!: :!: :!: :!:



Ich hätte nie gedacht, daß sowas mit den Goldwing geht, der Kamerabiker scheint teilweise ja richtig Schwierigkeiten gehabt zu haben überhaubt dran zu bleiben und dessen Schräglage war schon ziemlich ordentlich, was ja auch nicht zu überhören war.

Hubert

Beitrag von Hubert » 23. Sep 2006, 11:12

Hi Dennis

Hi Heike,



ist schon ein Super Video. Mit Schrauber aus Bad Reichenhal war es fast genau so aber da fuhr vor mir eine VF750c R43 von Heinrich ( Schrauber ) und der kennt jede Kurve ich hatte ganz schön zu tun mit der geliehenen CBF 1000 am Ball zu bleiben. Einige Bilder s. Link :wink:

:wink: http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... rauber.htm :arrow:



Heinrich ist super gefahren und jetzt weis ich wie kurventauglich eine Magna sein kann man muss es nur üben aber im Münsterland fehlt das Höhenprofil..... :idea:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 25. Sep 2006, 16:22

Hallo Dennis,



habe so ein Ding auch mal gefahren...zur Probe...Du glaubst garnicht, was mit dem (1200) alles geht....:mrgreen:.



Allerdings hatte meine Floarboards dran, da wr schnelle Ende...:mrgreen: .



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten