Davon bitte 4 Stück zu Weihnachten

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Davon bitte 4 Stück zu Weihnachten

Beitrag von Der Schrauber » 7. Dez 2011, 10:26

Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Davon bitte 4 Stück zu Weihnachten

Beitrag von webmaster » 7. Dez 2011, 12:18

Ich auch.... :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

langer66

Re: Davon bitte 4 Stück zu Weihnachten

Beitrag von langer66 » 7. Dez 2011, 20:35

Was wohl der TÜV dazu sagt :roll:
von der Rennleitung sprechen wir mal erst garnicht ;)

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Davon bitte 4 Stück zu Weihnachten

Beitrag von Rainer » 9. Dez 2011, 06:21

Fuck for Tüv, die Dinger sind endgeil. Manchmal tut es richtig weh in einem überregulierten Land zu leben. Und das ich so brav geworden bin und null Punkte habe und ein angepasster Spießerdepp bin ist schon ziemlich wiederlich. Sonntag fahr ich zum Mopedflohmarkt nach Poing, muß dringend normale Leute treffen.

Winterdeprigrüße aus Wartenberg
Rainer

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Davon bitte 4 Stück zu Weihnachten

Beitrag von Der Schrauber » 9. Dez 2011, 06:36

@ Rainer
Da kann ich Dir nur voll zustimmen :mrgreen:
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

sumos_weib

Re: Davon bitte 4 Stück zu Weihnachten

Beitrag von sumos_weib » 12. Dez 2011, 07:56

will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

josch

Re: Davon bitte 4 Stück zu Weihnachten

Beitrag von josch » 12. Dez 2011, 12:02

Rainer hat geschrieben:Sonntag fahr ich zum Mopedflohmarkt nach Poing, muß dringend normale Leute treffen.
Shice, seh' ich jetzt erst. Und ich sitze in Spuckweite und hab' von nichts gewusst. Woher stammt die Info darüber? In den lokalen Käseblättchen war nichts verlautet, dass da im Nachbarkaff ein Mopped-Flohmarkt sein sollte.

Mit den Tailgunnern dürfte man hierzulande wohl nicht glücklich werden. Wenn überhaupt emmissionstechnisch zulassungsfähig, müssten die beweglichen Teile bestimmt abgedeckt werden - sonst könnte ja einem vorbeilaufenden Langhaardackel das Fell abgezogen oder einem Fußgänger die Hosenbeine aufgewickelt werden. Und der deutschen Rennleitung traue ich zu, angesichts solcher "Anscheinswaffen" sofort ein Riesenfass aufzumachen, mit vorläufiger Festnahme des Fahrers und Beschlagnahme des Geräts zwecks kriminaltechnischer Untersuchung, ob die Teile vom Kriegswaffenkontrollgesetz erfasst werden, oder so ähnlich. Im Zuge des heutzutage üblichen paranoiden Sicherheitswahns macht das gemeine Streifenhörnchen ja schon einen Zwergenaufstand wenn auf dem Rücksitz im Auto zufällig ein Tischfeuerzeug in Handgranatenform rumliegt...

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Davon bitte 4 Stück zu Weihnachten

Beitrag von Rainer » 14. Dez 2011, 12:42

Hallo Josch,
hast nicht viel verpasst, war wie letztes Jahr auch total Harley-lastig. Hab nur einen Nummerschildhalter und ein Rücklicht für meine Rc 04 abgeschossen. Pünktlich um 15Uhr hat eine Combo angefangen die Besucher mit Pseudo 50erjahre Rock zu quälen, so laut das man sich nur noch vor der Tür unterhalten konnte. Dort war es allerdings recht lustig. Info zu treffen wie immer in der Biker News oder Custom Bike.

Gruß

Rainer

Antworten