Seite 1 von 1

30 jahre zusammen

Verfasst: 15. Feb 2011, 17:38
von sumos_weib
2 Kumpels, man du bist 30 Jahre mit ein und derselben Frau zusammen!!!!was Reizt Dich noch an Ihr????........jedes Wort ..mein lieber,jedes Wort!! ;)

Re: 30 jahre zusammen

Verfasst: 16. Feb 2011, 09:04
von Rainer
Beim Frühstück:
Liebling Schatzi, kannst Du mir bitte mal die Butter rüberreichen ?
Du alte Schlampe hast mir mein ganzes leben versaut.

Re: 30 jahre zusammen

Verfasst: 16. Feb 2011, 22:14
von sumos_weib
???????????????????????????????????????????????versteh ich jetzt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:

Re: 30 jahre zusammen

Verfasst: 17. Feb 2011, 09:29
von Rainer
ok ich probiers noch mal, etwas ausführlicher.

Sitzt ein langjährig verheiratetes Ehepaar beim lecker Frühstück zusammen und schweigt sich wie immer an. Sie bricht das Schweigen und sagt zu ihm: Liebling, kannst Du mir bitte mal die Butter rüberreichen?
Woraufhin er sie anschaut und sagt; Du alte Schlampe hast mir mein ganzes Leben versaut.

Re: 30 jahre zusammen

Verfasst: 17. Feb 2011, 14:54
von sumos_weib
???????????????????????????soweit scon verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber wo ist der Witz an der Aussage?????????????????????????????????????????????????? :oops:

Re: 30 jahre zusammen

Verfasst: 17. Feb 2011, 23:21
von Oberbazi
@Sumo: jetzt sitzt du aber auf der Leitung!

Sie denkt sich nämlich dabei insgehein: "U-Boote spielen gar kein Tennis"
und er denkt sich: "nachts ist es kälter als draußen!"

Alles klar?
Na dann!

Re: 30 jahre zusammen

Verfasst: 18. Feb 2011, 09:05
von Rainer
Bitte um Löschung des Antiwitzes.
Gnade,

Gruß Rainer

Ein Pferd ist vorne hinten als höher