Auf der Suche nach einem Heilmittel für Schnappi

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Auf der Suche nach einem Heilmittel für Schnappi

Beitrag von v4jo » 18. Jan 2011, 11:48

hi... da hab ich doch diese woche erfahren, das sich unser Schnappi sich den finger fast abgeschnitten hätt.
treusorgend suchte ich im WWW nach therapieansätzen um ihn vor sich und vor der welt zu beschützen.
in einer einzigartigen umgebung konnte ich ihm helfen.
hier das ergebniss....im verlauf

http://parapluesch.de/whiskystore/test.htm

klickt im "menu" auf aufenthaltsraum> patienten und schaut was unser schnappi unter dem Karton treibt.

als erster "EX"knappe habe ich das recht und die pflicht......

wir kümmern uns doch immer um das wohl unserer ritter
WER braucht schon BMW,wenn....?

Irmili

Re: Auf der Suche nach einem Heilmittel für Schnappi

Beitrag von Irmili » 18. Jan 2011, 15:17

@ Jo,

der ist super, Schnappi und ich haben uns köstlich amüsiert.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Auf der Suche nach einem Heilmittel für Schnappi

Beitrag von schnappi » 18. Jan 2011, 15:21

ja,ja,

wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen.


:evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :roll: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :roll: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :roll:

ist aber trotzdem gut, dass du so auf meine Gesundheit bedacht bist.


8) :mrgreen: 8) :mrgreen: 8) :mrgreen: 8) :mrgreen: 8) :mrgreen: 8) :mrgreen:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Re: Auf der Suche nach einem Heilmittel für Schnappi

Beitrag von sumos_weib » 18. Jan 2011, 16:39

Na Super biste ja nicht allein ...Turtle hab ich auch Gesehen!!!!!könnt ja ne runde Spielen!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten