Seite 1 von 1

Auf der Suche nach einem Heilmittel für Schnappi

Verfasst: 18. Jan 2011, 11:48
von v4jo
hi... da hab ich doch diese woche erfahren, das sich unser Schnappi sich den finger fast abgeschnitten hätt.
treusorgend suchte ich im WWW nach therapieansätzen um ihn vor sich und vor der welt zu beschützen.
in einer einzigartigen umgebung konnte ich ihm helfen.
hier das ergebniss....im verlauf

http://parapluesch.de/whiskystore/test.htm

klickt im "menu" auf aufenthaltsraum> patienten und schaut was unser schnappi unter dem Karton treibt.

als erster "EX"knappe habe ich das recht und die pflicht......

wir kümmern uns doch immer um das wohl unserer ritter

Re: Auf der Suche nach einem Heilmittel für Schnappi

Verfasst: 18. Jan 2011, 15:17
von Irmili
@ Jo,

der ist super, Schnappi und ich haben uns köstlich amüsiert.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Auf der Suche nach einem Heilmittel für Schnappi

Verfasst: 18. Jan 2011, 15:21
von schnappi
ja,ja,

wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen.


:evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :roll: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :roll: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :roll:

ist aber trotzdem gut, dass du so auf meine Gesundheit bedacht bist.


8) :mrgreen: 8) :mrgreen: 8) :mrgreen: 8) :mrgreen: 8) :mrgreen: 8) :mrgreen:

Re: Auf der Suche nach einem Heilmittel für Schnappi

Verfasst: 18. Jan 2011, 16:39
von sumos_weib
Na Super biste ja nicht allein ...Turtle hab ich auch Gesehen!!!!!könnt ja ne runde Spielen!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: