Neues vom Amt!

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Grazer

Neues vom Amt!

Beitrag von Grazer » 11. Jun 2010, 09:50

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

skyrider65

Re: Neues vom Amt!

Beitrag von skyrider65 » 11. Jun 2010, 16:46

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ZZ-TOP

Re: Neues vom Amt!

Beitrag von ZZ-TOP » 12. Jun 2010, 09:07

Spielt Österreich bei der Fussball WM eigentlich mit :?: :?: :?: :lol: :lol: ;)

Grazer

Re: Neues vom Amt!

Beitrag von Grazer » 14. Jun 2010, 10:40

ZZ-TOP hat geschrieben:Spielt Österreich bei der Fussball WM eigentlich mit :?: :?: :?: :lol: :lol: ;)
nur, wenn abfahrt, slalom und riesentorlauf von der fifa anerkannt werden!!! :P wie soll ein monarchistischer beamtenstaat seinen beamten klar machen, daß sie ausnahmsweise nach einem ball und nicht nach einem bürger treten sollen??? :lol: :twisted: :lol:

magnax2

Re: Neues vom Amt!

Beitrag von magnax2 » 16. Jun 2010, 11:06

Bei uns haben sie -die Gesetzeshüter :? nen Deutschen Urlauber abgestraft, why........ :mrgreen:

ist mit 25 in ner 70er Zone gezockelt :!: Verkehrshindernis nennt man das bei uns hier :mrgreen: :P

Kein schmäh, war ein gast von uns :-D

LG. Gerald

josch

Re: Neues vom Amt!

Beitrag von josch » 17. Jun 2010, 18:52

Diese roten Idioten-Markierungen mit schwarzen und gelben Streifen gibt's mittlerweile auch als Überzieher für die Rückspiegel. Vermutlich für die Fahrer, die ihre Rückspiegel sonst nie angucken. Finde ich aber etwas unpassend und kontraproduktiv - damit markierte Deppen kann man ja nur von vorn erkennen. Da finde ich die Markierung mit horizontalen roten Streifen auf den Nummernschildern schon praktischer...

Antworten