dd

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
sumos_weib

dd

Beitrag von sumos_weib » 5. Mai 2010, 11:33

Kommt ein Mann zum Neurologen und will sich ein neues Gehirn verpassen lassen. Meint der Neurologe: "Wie wäre es mit dem Hirn eines Nobelpreisträgers, das kostet nur 5.000 Euro!"
"Hm, haben Sie auch noch etwas anderes?"
Der Neurologe: "Ja, hier hätte ich noch das Gehirn eines berühmten Weltraumforschers, das kostet Sie 10.000 Euro."
Der Mann: "Ah ja - und was ist das da?"
"Das ist mein Top-Angebot, das Gehirn eines Düsseldorfers, allerdings sehr teuer, es kostet 1 Million Euro."
Der Mann ist entsetzt: "Wieso denn das?!"
Darauf der Neurologe: "Naja, es ist vollkommen ungebraucht!"

sumos_weib

Re: dd

Beitrag von sumos_weib » 5. Mai 2010, 20:55

ich find den besser.....mag dran liegen das ich ..Kölner .. bin :roll: ;)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: dd

Beitrag von schnappi » 5. Mai 2010, 21:22

ich kenne den genau anders und da ist das Gehirn von einem Kölner :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Re: dd

Beitrag von sumos_weib » 6. Mai 2010, 08:10

haste wieder Schiss?mann kann auch nen Ochtendunger nehmen oder nen Spanier oder oder oder :oops: :idea: :?:

Antworten