himmel

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Minenleger

himmel

Beitrag von Minenleger » 16. Feb 2010, 18:05

Ein Biker steht vorm Himmelstor,und möchte ins Paradies. Stellt im Petrus eine Frage-Was hattest du für ein Bike? Der Biker antwortet eine Honda-darauf Petrus:Die kenne ich rechts überholen und immer zu schnell-ab in die Hölle.Der nächste Biker.Die selbe Frage- der Biker-eine Kawa- darauf Petrus: ja ja überholen trotz Verbot und immer am Stau vorbei-ab in die Hölle. Dann noch ein Biker.Die selbe Frage-der Biker eine Harley-drauf Petrus: Du darfst ins Paradies-fragt der Harley-fahrer:Willst du den garnicht wissen wie ich gefahren bin? Sagt Petrus. Nein ,du hattest schon mit den Werkstätten die Hölle auf Erden!!!! MfG Der Minenleger :-D :-D

langer66

Re: himmel

Beitrag von langer66 » 17. Feb 2010, 09:53

Wie aus dem Leben :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: himmel

Beitrag von webmaster » 17. Feb 2010, 11:54

Und immer ne Tasche voller Schrauben dabei...oder die Platin Transglobal zum Durchziehen am "Cashdesk" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten