BMW

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder

BMW

Beitragvon v4jo » Fr 21. Mär 2008, 00:23

Ein BMW-Fahrer fährt mit seinem Motorrad in die Stadt. Auf der Fahrt zurück, kann er gerade noch einem Frosch ausweichen und hält an, um zu sehen ob der Frosch OK ist. Plötzlich sagt der Frosch: "Dafür, daß Du mich gerettet hast, erfülle ich Dir drei Wünsche!" Der BMW-Fahrer packt den Frosch ein, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Der Frosch erfüllt Ihm schon mal den Wunsch nach unendlich viel Geld und ewiger Jugend. Zu Hause angekommen, zeigt ihm der BMW-Fahrer seine überaus potthäßliche Frau und fragt; "Kannst Du aus dieser Frau nicht ein richtig hübsches Mädchen machen???" "Ausgeschlossen", sagt der Frosch, "so häßlich wie die ist, kann selbst ich nichts mehr machen!" "Aber aus meiner BMW ein richtig tolles Motorrad machen, das geht wohl oder???" Sagt der Frosch: "Kann ich noch mal Deine Frau sehen........?"
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Beitragvon magnax2 » Fr 21. Mär 2008, 07:40

Geilllllllllll :lol:
magnax2
 

Re: BMW

Beitragvon v4jo » So 19. Aug 2018, 23:10

Auch hier wieder....alte Texte

Ob es dabei um lebende Personen aus dem benachbarten Ausland geht? Weiß keiner

Duckweg :mrgreen:
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12


Zurück zu Witze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast