Biker.de

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Biker.de

Beitrag von v4jo » 5. Jan 2007, 08:54

hi ...

in meinen Überlegungen unseren Bekanntheitsgrad der IG zu steigern,

könnten wir uns ein schon bekanntes Forum hilfreich sein...



http://biker.de/profil/Magna-IG



was denkt ihr?



ein kleines Profil mit Links und Terminen könnte uns nicht schaden.



cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Beitrag von v4jo » 5. Jan 2007, 08:57

könnten wir uns...

was für ein deutsch :roll:



könnte für uns....
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Biker.de

Beitrag von schnappi » 5. Jan 2007, 11:40

Hallo, v4jo @ all



dies ist bestimmt keine schlechte Idee.

Wie ich in deinen Persönlichen Daten sehen kann bist du ja auf diesem Portal schon eingetragen,

und hast dort schon einen text über die Magna IG eingestellt. Ich als Webmaster finde das toll,

das du dort schon Werbung für uns machst, und wir uns in einem solchen Portal als Magna IG

eintragen könnten, des weitern bin ich auch für einen Eintrag auf

dem Portal GermanColours was ich auch intern mit der Magna IG erörtern werde.

http://www.german-colours.de/modules/welcome/


auch in diesem Portal sind wir eingetragen.

http://www.biker-scene.de/
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

weiter...

Beitrag von v4jo » 7. Jan 2007, 11:49

ok, dann werd ich in den nächsten tagen mal ein wenig werbung für unsere sache machen....



cu 8) jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

auftritt

Beitrag von v4jo » 20. Jan 2007, 15:13

der Wortlaut des Profiles im Forum Biker.de

wird wie nachfolgend zu sehen sein



MAGNA-IG



Interresengemeinschaft und Fangemeinde der HONDA vf750c MAGNA



http://www.magna-ig.de/



Die Interessengemeinschaft wurde im November 2001 gegründet.



Ziel der Gemeinschaft ist, Motorradfahrerin und Motorradfahrer zusammen zu führen und gegenseitig zu helfen.



Wir stellen keine Gebietsansprüche und sind in ganz Deutschland vertreten.



Im Mittelpunkt steht die Geselligkeit und der Spass am Motorradfahren, die Freude an der Gemeinschaft und natürlich das Motorrad, die Magna VF 750 C.



Wir pflegen Kontakte zu befreundeten MC`s, MF`s, IG`s und Freien Motorradfahrern.



Jeder Magna - Fahrer und natürlich jeder andere Motorradfreund ist gerne bei uns gesehen.





änderungswünsche oder kritik....?

kommt nix in den nächsten 2 wochen, dann werde ich uns so vorstellen

cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

online

Beitrag von v4jo » 7. Feb 2007, 19:31

WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 7. Feb 2007, 21:55

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

zu nackt

Beitrag von v4jo » 21. Mär 2007, 20:11

hi ihr,

wenn einer von euch noch bei biker.de angemeldet ist, wäre es toll, das magna-ig profil ein wenig zu plakatieren.

das ist noch sooooo nackt..... :lol:



jo :roll: 8)



http://biker.de/profil/Magna-IG
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnax2

idee

Beitrag von magnax2 » 10. Nov 2007, 12:08

sollte da nicht deutschland und österreich, italien stehen. sind ja auch dabei!

magnax2

ps:gibt es für einige von euch nur germany oder so :(

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

dikusion

Beitrag von v4jo » 11. Nov 2007, 10:13

hi, dann müssen wir uns...
nochmal zusammen setzen und über eine MAGNA-IG europa unterhalten.

cu jo
8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: idee

Beitrag von webmaster » 11. Nov 2007, 10:29

magnax2 hat geschrieben:sollte da nicht deutschland und österreich, italien stehen. sind ja auch dabei!

magnax2

ps:gibt es für einige von euch nur germany oder so :(
Die VF750C Fangemeinde ist seinerzeit aus der "physische, leibhaftigen" Verbindung der MAGNA IG Deutschland entstanden.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es eine MAGNA IG Österreich, MAGNA IG Schweiz, MAGNA IG Italien u.a. gibt.

Selbes Logo, eben nur anderes Land. Wie Du sicherlich festgestellt hast, treffen sich die Mitglieder der MAGNA IG Deutschland auch zum Frühstücken, Party machen u.a. . Wäre von der Distanz ein Problem jeden zweiten Sonntag in Kärnten gemeinsam zu frühstücken...obwohl mit Rayanair wöre es möglich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Winke winke mit die Linke

vf750cboy66

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magnax2

Magna IG Österreich

Beitrag von magnax2 » 26. Jan 2008, 14:05

Hallo Oliver!

Vorneweg mal vielen Dank für deine Mühen, auch allen anderen natürlich die Maßgebend dafür verantwortlich sind, dass diese Seite und auch die IG
besteht und so gut (wie ich meine ) funktioniert. :lol:

Hier bei uns im Süden gibt es nur das eine Problem :roll: wir sind zu wenige Magnafahrer, auser Tigerbintsch, meiner Holden und mir, sind wir ja nur noch recht spärlich vertreten. :oops:

Meine Freunde, mit denen ich so manche Runde drehe und viele schöne Touren mache, wollen schon länger etwas auf die Beine stellen, aber ein Club sollte es doch nicht sein. Deshalb auch die Eisenreiter IG Kärnten/Austria.
Ist es möglich von dir den Magna IG Patch zu bekommen, gerne möchten wir die Magna IG hier bei uns vertreten :lol:

Wir sind hier bei uns eine gemischte Gruppe,3 Drag Star1100,Fazer 600, Z 750, Gsxr 750,900 Hornet, Z 1000 und eben 2x Magna 750 sowie einen Gatschhupfer(Enduro) :Pund ne Superduke :!:
Bei unseren Touren kommt aber trotz der Zusammenstellung jeder auf seine Kosten, sind auch schon seit nunmehr 10 Jahren gemeinsam :-D (mehr oder weniger :? )mit den gleichen Bikes auf Tour.(mal ne ZZR1200 vernichtet,ebenso ne Hornet und ne 12er Bandit) ;) kommt in den besten Familien vor.......... 8)

Wir haben auch letztes Jahr schon mal ein Treffen mit anderen gemeinsam organisiert, heuer solles wieder stattfinden, gerne gebe ich euch da bescheid, vieleicht kann ja der eine oder andere
vorbeischauen :-D

Mit der Idee eine Magna IG Österreich, vielleicht klappt es ja mal, schaun wir auf die Reaktionen, ansonsten ist bei uns jeder Eisenreiter willkommen!!

Linke zum Gruße

Christiane und Gerald

Antworten