Seite 1 von 1

Customizing-Rubrik

Verfasst: 11. Nov 2006, 21:03
von Darkhonda
Hallo Oliver,



Du hattest doch mal vorgeschlagen, daß alle Ihre Umbauten mal Vorstellen sollen.



Wie wäre es denn, wenn es dafür eine "Customizing-Rubrik" im Forum gäbe?

Ich fände es ganz gut.

Wäre so ein Sammelsurium aus Tipps, Ideen und Möglichkeiten und man wüßte sofort, an wen man sich bei Fragen wenden kann.

Verfasst: 11. Nov 2006, 21:34
von webmaster
Hallo Dennis,



dazu sollte eigentlich das Album dienen.



Ich denke, es macht Sinn eine rubrik einzurichten, in der jeder der customizing betrieben hat einen Hinweis auf das Album gibt.



Ich werde mich in der kommenden Woche hoffentlich mal mit Deiner Idee beschäftigen können.



Gruß



Oliver

Verfasst: 11. Nov 2006, 21:35
von Tigerpitsch
Hallo Darkhonda :!: :!:

Gute :idea: Mir bleiben immer einige Schrauben über :lol: :lol:

lg guntram

Verfasst: 11. Nov 2006, 21:39
von Tigerpitsch
Armer Oliver :( :(

Forum kaum eingeschaltet schon wieder ummodeln :( :( :(

lg guntram 8) :P :shock: :D :D