Customizing-Rubrik

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
Darkhonda

Customizing-Rubrik

Beitrag von Darkhonda » 11. Nov 2006, 21:03

Hallo Oliver,



Du hattest doch mal vorgeschlagen, daß alle Ihre Umbauten mal Vorstellen sollen.



Wie wäre es denn, wenn es dafür eine "Customizing-Rubrik" im Forum gäbe?

Ich fände es ganz gut.

Wäre so ein Sammelsurium aus Tipps, Ideen und Möglichkeiten und man wüßte sofort, an wen man sich bei Fragen wenden kann.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 11. Nov 2006, 21:34

Hallo Dennis,



dazu sollte eigentlich das Album dienen.



Ich denke, es macht Sinn eine rubrik einzurichten, in der jeder der customizing betrieben hat einen Hinweis auf das Album gibt.



Ich werde mich in der kommenden Woche hoffentlich mal mit Deiner Idee beschäftigen können.



Gruß



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 11. Nov 2006, 21:35

Hallo Darkhonda :!: :!:

Gute :idea: Mir bleiben immer einige Schrauben über :lol: :lol:

lg guntram

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 11. Nov 2006, 21:39

Armer Oliver :( :(

Forum kaum eingeschaltet schon wieder ummodeln :( :( :(

lg guntram 8) :P :shock: :D :D

Antworten