Seite 1 von 1

Weihnachtswünsche 2020

Verfasst: 24. Dez 2020, 10:43
von vf750-man
Wünsche allen trotz Corona ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
In der Hoffung das es nächstes Jahr besser wird, allzeit Unfallfreie fahrt

Re: Weihnachtswünsche 2020

Verfasst: 25. Dez 2020, 06:28
von Kerl
Das wünsche ich Euch auch allen von Herzen.

Re: Weihnachtswünsche 2020

Verfasst: 25. Dez 2020, 18:43
von Ecki
Hoffe ihr habt die Festessen gut hinter euch gebracht und stets ans Leistungsgewicht beim Motorradfahren gedacht :-)

Bleibt´s gesund und genießt die ruhigen Feiertage !

Re: Weihnachtswünsche 2020

Verfasst: 6. Dez 2022, 22:59
von Viking
Auch ich Wünsche Euch allen ein schönes und Besinnliches Weihnachtsfest, so wie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle Gesund, und geht das Weihnachtsfest ruhig an!

Re: Weihnachtswünsche 2020

Verfasst: 6. Dez 2022, 23:30
von Oberbazi
Gemach, gemach!
Bis Weihnachten haben wir noch ein bisschen! Da sind noch etliche Kilometer möglich (bei mir >2000, weil es mich nochmal nach Norden treibt, dieses Mal sogar bis Enschede - aber bei dem Wetter besser in der Dose).
Ich hoffe aber, der dicke Sack am Nikolaustag ist bei euch erfolgreich geleert worden 🤣✊😎!
In diesem Sinne: schöne Vorweihnachtszeit! 👋

Re: Weihnachtswünsche 2020

Verfasst: 8. Dez 2022, 07:35
von vf750-man
Eine schöne Weihnachtszeit gewünscht ;) ;) ;)

Re: Weihnachtswünsche 2020

Verfasst: 22. Dez 2022, 10:35
von vuko
Auch von mir eine schöne und ruhige Weihnachtszeit!!

Re: Weihnachtswünsche 2020

Verfasst: 23. Dez 2022, 09:06
von rasemawi
Aus dem schönen Bergischen Land die besten Weihnachtwünsche und einen guten Rutsch ins neue Jahr für ALLE

Re: Weihnachtswünsche 2020

Verfasst: 24. Dez 2022, 02:08
von Oberbazi
Heute Abend ist es dann soweit:
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!

Re: Weihnachtswünsche 2020

Verfasst: 24. Dez 2022, 06:14
von MiPa
Auch aus Duisburg wünsche ich euch und euren Familien ein Geruhsames und Besinnliches Weihnachtsfest 2022