Website geändert

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
Benutzeravatar
pebu
Beiträge: 9
Registriert: 27. Aug 2018, 16:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Website geändert

Beitrag von pebu » 17. Feb 2019, 16:19

Hat sich die Website in letzter zeit geändert? denn immer wenn ich mich über -vf750c.de - eingeloggt habe,
konnte ich Werkstatthandbuch oder Wartungsarbeiten usw. einsehen, das ist gar nicht mehr,
ich bin nun immer gleich hier im Forum ???wer weiss mehr, oder besser wie kommt man da wieder hin?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3058
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Website geändert

Beitrag von webmaster » 17. Feb 2019, 17:53

Diw webseite wurde vollständig überarbeitet und die "alte Seite" noch nicht wieder hochgeladen, ebenso das Werkstatthandbuch.

Mache ich aber spöter....

Webmaster

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
pebu
Beiträge: 9
Registriert: 27. Aug 2018, 16:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Website geändert

Beitrag von pebu » 19. Feb 2019, 16:40

bitte warte nicht so lange...
oder kann man das "Werkstatt/Wartungsbuch" über einen anderen link erreichen?

Oberbazi
Beiträge: 1520
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Website geändert

Beitrag von Oberbazi » 19. Feb 2019, 22:50

pebu hat geschrieben:
19. Feb 2019, 16:40
bitte warte nicht so lange...
oder kann man das "Werkstatt/Wartungsbuch" über einen anderen link erreichen?
Hi,
Schreibe mir eine PN mit deiner Email-Adresse, dann schicke ich dir das WHB für die RC 43 als pdf.
Ich hab mir das mal runtergeladen und archviert. (Hoffentlich finde ich es wieder ;) ).
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 83
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Website geändert

Beitrag von caddy » 20. Feb 2019, 17:41

Naa, hat der caddy schon gemacht.

Antworten