Seite 1 von 1

Sahnestück in Mobile.de

Verfasst: 15. Aug 2016, 13:55
von Terz
Ist bei mir um die Ecke im Angebot. Wer noch ne günstige gepflegte Magna sucht! Ich schau sie mir gern für euch ein wenig genauer an wenn interesse besteht.
Von Bildern her ist sie Tip Top und 23tkm ist Wahnsinn + die Originalteile!!


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=6

Re: Sahnestück in Mobile.de

Verfasst: 16. Aug 2016, 19:08
von Killykill
Wo schraubt man da den das Nummernschild an??????????? :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Am Rücken? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Sahnestück in Mobile.de

Verfasst: 18. Aug 2016, 07:55
von Kerl
Rapunzel hat geschrieben:Da leider gar nicht mehr :oops: :oops: :oops:
Alles nur noch Einzelteile :!: :!: :!:
.
.
.

...wovon noch einiges zu haben ist :roll:

Gruss aus Hessen
Sind die Tröten Original und ohne Kratzer Mike?
Dann hätte ich Interesse.

Re: Sahnestück in Mobile.de

Verfasst: 19. Aug 2016, 08:50
von Kerl
Mike, ich dachte nur an den Titel der da heisst „Sahnestück in Mobile.de“ und da kommt man doch niemals nie nicht auf den Gedanken dass da etwas zerkratzt sein könnte oder so ähnlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Sahnestück in Mobile.de

Verfasst: 19. Aug 2016, 16:49
von Terz
Der mike hat ja auch nur seinen bobber hier gepostet. Der den ich geposet habe ist ein ganz anderes.möppi und unversehrt

Re: Sahnestück in Mobile.de

Verfasst: 21. Aug 2016, 06:48
von Kerl
Terz hat geschrieben:Der mike hat ja auch nur seinen bobber hier gepostet. Der den ich geposet habe ist ein ganz anderes.möppi und unversehrt
Wenn das, was der mit dem Moped gemacht hat in die Kategorie „unversehrt“ fällt, dann gehört aber Mikes Bobber auch in die Kategorie „unversehrt mit ein paar Kratzern“ :-D :-D :-D :-D :-D

Re: Sahnestück in Mobile.de

Verfasst: 23. Aug 2016, 20:19
von wnrx222
Ha, ein Bopper fürn Meister Propper :lol:

Re: Sahnestück in Mobile.de

Verfasst: 23. Aug 2016, 20:23
von wnrx222
Rapunzel hat geschrieben:Servus Ösilant :lol: :lol: :lol:

Wenn das so wäre,wäre das ja eine Fundgrube :roll:
Du hast dir die Fotos nicht richtig angeschaut,oder :?:
UNFAL :!: :!: :!:
Seit wann bleibt da eine Seite unversehrt :!: :?: :idea: :!:

Also:Beide Seiten mit Kratzern und mit ohne Einsätzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss aus Hessen nach Ösilandia(ich komme bald wieder zu dir in die Nähe)
tja, mit nem salto ner 4fachen schraube und nem jägermeister müsstest du wieder auf die räder kommen ohne den auspuff zu beschädigen.
der tank ist hin weil bei dem salto die glocken vom fahrer draufgehauen sind