Finden der User Gallerie

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
Darkhonda

Finden der User Gallerie

Beitrag von Darkhonda » 18. Jan 2006, 08:56

Hallo,



habe gerade nach einer halben Stunde suchen, durch Zufall den Button der Gallerie gefunden. Probleme diesen zu finden scheinen noch andere zu haben.

Ich glaube das Problem ist, das dieser nur im ausgeloggten Zustand zu sehen ist, und vorallem dann sehr unauffällig und nicht bezeichnet (wie die anderen Buttons) ist.



Soll keine Kritik sein, sondern nur ein Verbesserungsvorschlag!

günni

Beitrag von günni » 18. Jan 2006, 20:18

Keine Schande, Du bist nicht der einzige der dieses Problem hatte…….

ich auch. :oops:

Lesen der FAQ hilft aber immer. :cry:



Winke mit der linken…..günni :wink: :wink:

------------------

Magna fahren ist die schönste Droge die legal ist.....

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3081
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 19. Jan 2006, 17:38

Tach auch Mädels,



zur Kritik und Anregungen ist der Thread nun da :D :D .



Und wenn es mir zu bunt würde, schalte ich das Forum einfach ab "klick" :P :P :P , aber das wird hier hoffentlich nie passieren.



Bei der www.ls650.de ist das schon mal passiert...ehrlich... die habe sich gekloppt wie die Kesselfliecker.



Nu um mal den Bogen zurück zu spannen (ächz), das Problem ist beseitigt. Seht mal ganz oben im Forum.



Wenn noch was ist, dann immer frei der Seele weg....



demnächst in diesem Forum. :D :D :D



Wie immer, winke winke mit die Linke



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

günni

Beitrag von günni » 19. Jan 2006, 18:56

vf750cboy66 hat geschrieben:Tach auch Mädels,



zur Kritik und Anregungen ist der Thread nun da :D :D .



Und wenn es mir zu bunt würde, schalte ich das Forum einfach ab "klick" :P :P :P

Wenn noch was ist, dann immer frei der Seele weg....

:D :D :D

Oliver


jajau............

mach es einfach doch, vielleicht kannse besser schlafen :lol: :lol: :lol:



wie immer......mit die Linke.......günni

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 20. Jan 2006, 07:58

War von mir auch nit bös gemeint, denke das Album ist für nur für Leute wie mich, die bei Internet und Computern irgendwie nicht raffen etwas versteckelt :lol:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3081
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 20. Jan 2006, 21:12

Dennis, Dennis, Dennis....



Ruhe bewahren ! Alles im grünen Bereich..... :D :D :D :D :D



Winke winke mit die Linke



vf750cboy66



Oliver



.... Vielleicht sollte ich den Günni mal als User löschen :twisted: :twisted: hä hä hä häää :D :D :D
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 20. Jan 2006, 21:44

Dann bin ich ja beruhigt :D

günni

Beitrag von günni » 21. Jan 2006, 09:10

vf750cboy66 hat geschrieben:
.... Vielleicht sollte ich den Günni mal als User löschen :twisted: :twisted: hä hä hä häää :D :D :D


Glückauf Kumpel, :shock: :cry:

Who speaks many languages, nonsense can talk in many languages. :oops: :P :lol:



Winke mit der linken…..günni :wink: :wink:

------------------

Magna fahren ist die schönste Droge die legal ist.....

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2459
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 21. Jan 2006, 13:30

günni hat geschrieben:


....... nonsense can talk in many languages. :oops: :P :lol:






Genau :!: :!: :!:



auch in bayrisch - wie unser Stoiberle mit seiner derzeit kursierenden Rede (oder gestammel) über den Transrapid bzw. Bahnhof und Flughafen beweist :? :?
Servus aus München

Wolfgang

Antworten