werkstatthandbuch vf750c

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
skyrider65

werkstatthandbuch vf750c

Beitrag von skyrider65 » 12. Sep 2011, 22:36

eine abhandengekommene Seite entdeckt:
da ich meine Gabel in den Originalzustand bringen "darf" wollte ich nachschaun wo/wie die Teile da hingehören - aber nadda. Da hat doch Einer die Seite geklaut!!!!

rc43technik/html/fehlt_.html

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3081
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: werkstatthandbuch vf750c

Beitrag von webmaster » 13. Sep 2011, 07:41

Dann nimm doch das originale WHB....

Was musst Du denn machen ?
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Hotte
Beiträge: 179
Registriert: 28. Feb 2007, 18:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: werkstatthandbuch vf750c

Beitrag von Hotte » 13. Sep 2011, 11:33

Bild

skyrider65

Re: werkstatthandbuch vf750c

Beitrag von skyrider65 » 13. Sep 2011, 22:01

kompletten (falcon)Gabelumbau rückgängig, da es anscheinend nirgendwo Papiere dafür gibt. Da das aber schon beim Ankauf drauf war hab ich natürlich das Problem einiger fehlender Teile wie Achse ect. das ist schon bestellt und sollte bis ende der woche da sein. und wenn das schon alles ausgebaut ist, mach ich gleich Lenklager, Gabelsimmering, öl usw alles neu.
da das untere Lenklager rumzickt, dacht ich da eventuell ne Idee zu finden (bzw wer weiß schon ob ich am WE noch immer weiß welche Teile wo hin gehören - die ich schon vor 2 Wochen ausgebaut hab - bzw halt neu sind) .... stattdessen war halt nur n FEHLT ;)

danke für den/die link(s) genau das wars

opa hein

Re: werkstatthandbuch vf750c

Beitrag von opa hein » 5. Jan 2012, 15:24

ich wolte das ganze whb der vf 750c 95 in deutsch downloaden doch es geht nich.

\

weiss eine wie.

Gr.hein

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3081
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: werkstatthandbuch vf750c

Beitrag von webmaster » 5. Jan 2012, 21:33

Das geht :!:

Oben rechts ist ein Feld, das heißt SUCHE, da trägst Du einfach mal WHB oder Werkstatthandbuch ein, noch besser, Du schaust mal in die Rubriken für die RC43.

Da steht ALLES

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten