Modufikationen im Forum

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Modufikationen im Forum

Beitrag von webmaster » 4. Okt 2005, 21:08

Tach auch,



ich, der Admin, baut noch fleißig weiter am Forum.



Um den Moderatoren "Zugriffsrechte" einzuräumen, muss noch eine entsprechende Modifikation eingebaut werden.



Es wird noch einen "Geburtstagsmod" mit Kalender geben, bei dem sich jeder eintragen kann und die anderen ihm dann gratulieren können.



Kleinere Modifikationen unter anderem das "Pflichtfeld" sind für Euch nicht sichtbar und dienen nur dem ADmin, bzw. den Junioradmins (Moderatoren).



Im übrigen werden am kommenden Wochenden entsprechende Dateien verschoben, so dass die AVATARE (kleine Bilder im Profil) wieder zu sehen sind.



Damit ist der Ausbau des Forums abgeschlossen und ich will mich dann wieder der Homepage widmen (RC09 - Technik).



Aber alles braucht Zeit! Ich bin Familienvater in Lohn & Brot und dieses ist mein Hobby .



Wie immer,



winke winke mit die Linke



vf750cboy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Modufikationen im Forum

Beitrag von Wolfgang » 5. Okt 2005, 06:47

vf750cboy66 hat geschrieben:


Ich bin Familienvater in Lohn ........



winke winke mit die Linke



vf750cboy66



Oliver




Was, du kriegst Geld für Vater sein :?



Ich musste nebenbei arbeiten gehen :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Antworten