Seite 1 von 1

Magnaten Tour ......

Verfasst: 1. Jun 2010, 19:12
von sumos_weib
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich wünsche allen Teilnehmern .......vvvvvviel Spass vvvvvvvvvvviel Durst und das WIR alle Gesund wieder nach Hause kommen..........und für UNSERE KNAPPEN..hab ich Heute etwas Gekauft!!!!!!!!!! Turtle wollte das so!!!!!! also..wenn IHR KNAPPEN..damit Probleme habt......TURTLE ist SCHULD.......nicht der ..Liebe .. SUMO :twisted: :twisted: :roll: ;) :!: :mrgreen:

Re: Magnaten Tour ......

Verfasst: 1. Jun 2010, 19:45
von schnappi
das wünsche ich uns auch allen.

Re: Magnaten Tour ......

Verfasst: 1. Jun 2010, 19:50
von ZZ-TOP
Hey Leute
Wünsche ich Euch auch.Kommt gut an,schlabbert für mich mal 1-19 Bierchen mit und kommt gut zurück :!: ;)
Wäre so gern mitgefahren :cry: :cry: :cry:
Was ne Kagge
Ps: Hoffentlich is " WEDEER JUT " ;) ;) :lol:

Re: Magnaten Tour ......

Verfasst: 1. Jun 2010, 21:27
von Achilles
:-D Danke, Jürgen, danke. Wir werden bestimmt das eine oder andere trinken - und dabei eine Gedenkminute einlegen für dich ;) Aber nächstes Jahr muß das klappen :roll:
Halt die Stellung und wenn´s Wedder nit jut - dann bitte über dir :mrgreen: :mrgreen: Auf der Worke stört das ja nicht :mrgreen:

Re: Magnaten Tour ......

Verfasst: 1. Jun 2010, 22:37
von amigo
Auch Cruiser Maya und ich wünschen allen eine super Tour , viel Spaß und gesunde Heimkehr.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Magnaten Tour ......

Verfasst: 4. Jun 2010, 22:14
von v4jo
wie jatzt gesunde heimkehr???
das werd ich doch mal überprüfen müssen :mrgreen:
ich werde sie nächste woche mal suchen , ob sie noch gradeaus schauen können oder nur noch kurven :oops: im kopf haben....
:P